Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Fehler wurde behoben und für die restlichen 2 Stunden ist das richtige Bild da.
Halb eins? Definitiv nicht, als ich ins Bett ging, da war das alte schon wieder da.
Das Problem ist, dass es bei dir kurz nicht angezeigt wurde? um Mitternacht?
Wie lange ist kurz?
Das heutige Bild des Tages, worauf Lynn schon andeutete, gibt es auch schon länger und es wurde nicht geändert.
Das heutige Bild des Tages ging kurz nach der Umstellung zunächst nicht
Bild
und ist nun dasselbe wie gestern, bloß der Spruch des Tages ist ein anderer.
Hattest du den Tippfehler eigentlich korrigiert? Denn heute steht dort wieder/ immer noch "Epidode" ^^
Da hab ich mich wohl vertippt, das ist schon nützlich, da es bei allen Kaito Folgen falsch stehen würde.
Mir ist einer aufgefallen, zwar nur ein klitzekleiner Rechtschreibfehler, aber ich dachte, ich erwähne ihn lieber ^^

Und zwar steht heute (6.2.15) "...stammt von der Epidode 6 von..."

Hoffe, dass es irgendwie nützlich war ^^°
Es kommen schon noch News keine Angst :-)
Ich habe gleich den ersten "Fehler" *whistling*

Nirgendwo steht, dass die Bilder des Tages bzw. die "Wusstest du schon, dass..."-Sprüche nun überarbeitet und zusammengefügt wurden ^^

Einige schlaue Füchse haben sich das wohl nun aus diesem Thread und dem geschlossenen Threads zu den "Wusstest du schon, dass..."-Sprüchen zusammengereimt, aber eine offizielle Verlautbarung wäre ziemlich cool ^^

Zeit für eine Kurznews? (Zum Beispiel in Verbindung mit der Tatsache, dass nun Folge 741 endlich mit deutschem Sub releast wurde [wozu es meines Wissens nach eh eine News geben sollte... >_>])

Falls ich einfach blind wie sonst was sein sollte und dies hier irgendwo steht, verzeihe man mir meinen Fehler, da ich hier unter medikamentösem Einfluss stehe. Drogen zum Einschlafen nach der OP verwirren mich eher, als dass sie mir helfen (sonst würde ich ja jetzt schlafen und nicht hier im Forum rumspuken :o)
Falls es Fehler bei den Bildern des Tages haben sollte, dann schreibt sie doch hier hinein.
Das können falsche Folgen oder falsche "Schon gewusst,.dass" Sätze sein.