Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mitsuhiko ist zwar klug aber ich glaube nicht das er Conan/Shinichi jemals übertreffen würde :/
Das würde Gosho doch nicht zulassen :D Außerdem finde ich Conan so oder so vieln schlauer als Mitsuhiko :P
Mitsuhiko ist sehr klever dafür ,dass er noch so jung ist! In vielen Fällen kann man auch beobachten dass er im Gegensatz zu Ayumi oder Genta ,Conan meist folgen kann. Er hat sogar selten auch mal die gleichen Gedanken wie Conan! Trozdem bezweifle ich dass er eines Tages so gut sein wird wie Conan , da ich denke dass sein berufliches Leben nichgt in ie Richtung von Shinichi kommt.
Ich kann nur vieles was schon gesagt wurde übereinstimmen
Mitsuhiko könnte oder wird nicht so schlau sein wie Conan.
Das liegt ja auf der Hand, denn Conan hat den vorteil das sein
Gedächtnis noch überreif ist und somit viel mehr weißt als
er, aber ich finde das Mitsuhiko Gegensatz zu den anderen beiden
der schlauste ist.
Na ja, Mitsuhiko hat durch Conan ja nun einen sehr guten Lehrer. Wenn er also weiterhin mit den DBs und Agasa seinen Job macht, kann er durchaus auf Shinichis Level gelangen. Obwohl Shinichi für seine 17 Jahre viel zu viel weiß. Das übertrifft selbst Holmes bei weitem und ist teilweise schon etwas lächerlich. Und natürlich würden wir so eine Entwicklung nicht miterleben, wie DCever es geschrieben hat.
Ich denke nicht, dass er Conan übertreffen könnte, da dieser ja als Gary Stue Charakter dargestellt wird und diese Perfektion, die Conan bzw. Shinichi besitzt würde Gosho so bleiben lassen und ich vermute, dass er jemanden, der schlauer als Conan/Shinichi ist, nicht einführen wird.
Mitsuhiko ist von den drei Kindern der klügste, denke ich, aber man kann nicht wissen, ob er Shinichi übertreffen würde, dazu weiß man zu wenig über den Charakter, finde ich.
Ich fand keinen Thread zu Mitsuhiko,

also meine Frage ist dies:,,Ist Mitsuhiko klüger als Conan? Was glaubt ihr wenn M. auch 17 Jahre alt wäre, wäre er dann ein großer Rivale als Detektiv gegen Shinichi oder wäre er sogar klüger als Conan/Shinichi?