Luke Bryan!!! Natürlich einer meine topFavos :O wie konnte ich den nur vergessen. von dein weiteren kenne ich sonst nur Jason Aldean. den rest NOCH nicht :D Momentan gestehe ich aber, neige ich mich ein wenig von Country ab- habe momentan eine Klassik-phase an laufen
Hahaha, nein, dass du alle aufzählst, das hab ich auch nicht gewollt, das wär doch etwas fies xD
Toby Keith mag ich nicht so, seine Texte sind mir viel zu rechts :/ Einige Songs mag ich trotzdem, aber beim Großteil schreckt mich der Text ab xD Von Eric Paslay kenn ich nur einen, aber den mag ich sehr :D Aber ich merk schon, bei dir ist auch mehr New Country, das find ich sogar noch besser, hehe ^^ Ich mag übrigens am liebsten Luke Bryan, Jason Aldean, James Otto, Jason Michael Carroll und Rodney Attkins ;)
ohje, wenn ich jeden einzelnen auflisten müsste bin ich morgen noch dran :D Toby keyth mag ich sehr, Eric Paslay ganz weit oben, Keith Anderson und und und
*ausrast* Warum wusste ich das nicht, Rotgas? In diesem Forum (und dann sogar noch in der relativ kleinen gruppe des Dub-Projekts) gibt es ein deutsches Wesen in meinem Alter, das Country mag?! Sowas ist selten und ich höre quasi den lieben lagen Tag kaum was anderes und freu mich deshalb immer nen Keks, wenn ich Leute finde, die deswegen nicht angewidert das Gesicht verziehen xD Gibt es da noch andere, die du magst außer Tim McGraw (von dem ich im übrigen auch einige Songs, v.A. Live Like You Were Dying, sehr gern mag :D)?
Halli Hallo Liebe Leser/User. Da ich es nun im Ranking unter die tausend geschafft habe (<1.000=999) will ich mich mal offiziell vorstellen.
Person:
Mein Username ist Rotgas und ich bin geboren am 01.12.1992 also bin ich heute den, 19.01.2015 22 Jahre alt.
Männlich, deutsch, dick und kuschelig :D
Ich lebe in Deutschland / NRW
Ich mache meine Ausbildung im Bereich Game- und Multimediaentwicklung und müsste 2016 die Ausbildung abgeschlossen haben.
Hobbys:
Ich schwimme liebend gerne und fahre gerne mit dem Fahrrad.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker: (RPG´s und MC)
Außerdem bin ich ein Zwergnarr/-fan
Musik:
Ich höre viele Musikgenre:
Von Klassik (requiem for a tower) bis hin zu Country (Tim McGraw)
von Rock (Eisbrecher) bis hin zu Metal (Sabaton)
Von Pop (Wenn Engel fallen, Lyriel) bis hin zu Gothic und Mittelalter
was ich nicht hören will ist Hippe hoppe und so etwas
Anime:
Ich bin ein großer Detektiv Conan und Kaito Kid Fan.
Mein Lieblingscharakter von DC ist Masumi Sera.(Warum ist mein Geheimnis)
Meine Lieblingsfolge ist ist die japanische Folge 724-725
Mein Lieblingsfilm: Neben dem Crossover mit Lupin wären es 15 u. 18. Obwohl der 19te vielversprechend scheint.
Außerdem schaue ich gerne Naruto und One Pice(klassiker)und ich bin Fan von vielen weiteren Animes: Gerne Comedy, Action, Shounen und versautes :P Yaoi u. Yuri ;)
Was ich überhaupt nicht mag ist Horror und ähnliches.
Warum DC.CH?
Ich kann hier mein Lieblingsanime sehen wann ich will, ich kann die Filme sehen, man lernt coole Typen / und Frauen kennen und... weil ich es mag :D
Was mache ich hier:
Scheinbar darf ich bald beim DC-FanDub-Team mit machen und Eisuke Hondo sprechen
Ich schreibe Hobbymäßig Fanstorys und liebe es :D
Stand der Dinge:
Ich kenne bis her alle Folgen und Filme. JA ich habe sie mir gekauft :D Manga bin ich bis her noch nicht dazu gekommen, ändert sich aber bald.
Weiteres:
Lest doch bitte meine Story/s und bewertet sie ehrlich. Das hilft mir ungemein.
Ansonsten schreibt mich gerne an, wenn ich etwas wissen wollt.