Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Haha :D Auf Platz 2, ok^^
Hmm, ich finde 13 ziemlich geil - aber ich habe die anderen auch nicht gespielt :D hehe. Also habe ich gar keinen Vergleich^^
Ich mochte 13 an sich nicht so sehr, wie andere FFs :o Gespielt hab ich übrigends die meisten :p Aber Lightning ist echt genial^^ Ist bei mir auf Platz 2 der FF-Frauen xD
Ich studiere Germanistik und Japanologie.

Ah, Bebop ist verdammt cool! Einfach Kult! Monogatari ist verdammt crazy^^ aber wirklich spannend.

Also spielen, nein, keine Zeit :D Davor spielte ich Final Fantasy XIII-3. Lightning ist einfach klasse^^
Was studierst du denn zur Zeit?:3

In sachen Lieblingsgenre kommen bei mir eigentlich gar keine Anime mit kindlichen Motiven in Frage^^ Ich schaue größtenteils Horror, Psychological und Drama :3 Meine Lieblingsanimes sind z.Z. : Cowboy Bebop, Darker than Black, Monogatari Series, Durarara!, Detektiv Conan

Sonst keine Spiele?^^
Naja, weiß nicht, obs "nur auswendig" lernen ist :D Aber schön, dass du das so locker siehst^^

Ich habe nichts gegen Mecha. Eigentlich mag ich ziemlich viele Genres. Ich mag lockere Komödien, hinüber zu Splatter, bis hin zum traurigen Drama. Kommt eher darauf an, wie das ganze aufgezogen ist. Allen voran mag ich es, wenn Animes auch einmal nicht in der Schule mit 14 jährigen Protagonisten spielen :D

Games-mäßig: Momentan spiele ich Dragon Age 3 - auch wenn ich es eigentlich momentan nicht spiele wegen der Uni :D hehe
Njoa, Jura ist im Grunde einfach nur auswendig lernen^^

Im Grunde alle die ich versucht habe zu schauen (Außer Tengen Toppa). Erinnern tu ich mich nicht mehr an die Namen :o Zu lange her xD

Wie schaut's denn bei dir aus?