Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Haha :D Auf Platz 2, ok^^
Hmm, ich finde 13 ziemlich geil - aber ich habe die anderen auch nicht gespielt :D hehe. Also habe ich gar keinen Vergleich^^
Ich mochte 13 an sich nicht so sehr, wie andere FFs :o Gespielt hab ich übrigends die meisten :p Aber Lightning ist echt genial^^ Ist bei mir auf Platz 2 der FF-Frauen xD
Ich studiere Germanistik und Japanologie.

Ah, Bebop ist verdammt cool! Einfach Kult! Monogatari ist verdammt crazy^^ aber wirklich spannend.

Also spielen, nein, keine Zeit :D Davor spielte ich Final Fantasy XIII-3. Lightning ist einfach klasse^^
Was studierst du denn zur Zeit?:3

In sachen Lieblingsgenre kommen bei mir eigentlich gar keine Anime mit kindlichen Motiven in Frage^^ Ich schaue größtenteils Horror, Psychological und Drama :3 Meine Lieblingsanimes sind z.Z. : Cowboy Bebop, Darker than Black, Monogatari Series, Durarara!, Detektiv Conan

Sonst keine Spiele?^^
Naja, weiß nicht, obs "nur auswendig" lernen ist :D Aber schön, dass du das so locker siehst^^

Ich habe nichts gegen Mecha. Eigentlich mag ich ziemlich viele Genres. Ich mag lockere Komödien, hinüber zu Splatter, bis hin zum traurigen Drama. Kommt eher darauf an, wie das ganze aufgezogen ist. Allen voran mag ich es, wenn Animes auch einmal nicht in der Schule mit 14 jährigen Protagonisten spielen :D

Games-mäßig: Momentan spiele ich Dragon Age 3 - auch wenn ich es eigentlich momentan nicht spiele wegen der Uni :D hehe
Njoa, Jura ist im Grunde einfach nur auswendig lernen^^

Im Grunde alle die ich versucht habe zu schauen (Außer Tengen Toppa). Erinnern tu ich mich nicht mehr an die Namen :o Zu lange her xD

Wie schaut's denn bei dir aus?
Jura^^ Jo, klingt geil - sofern man auf so etwas abfährt. Ich bin keiner, der dann sagt: "hah, ist das nicht schwer, tata" :D Alles ist irgendwie schwer; dir dann dabei viel Spaß! Und was damit genau machen möchtest wirst du schon irgendwann noch erkennen. Tatsächlich ist es ganz gut, dass du noch keine Idee hast, weil du dann offener durchs Studium gehst.

Mecha ist doch ganz cool^^ Mich würde interessieren, welcher Mecha-Anime dich abgeschreckt hat. Natürlich ist der Klassiker "Neon Genesis Evangelion"; aber natürlich kann und muss man nicht alles mögen^^
Naja so bekannt ist mir das alles hier nicht mehr^^ Die einzigen Namen die mir haften geblieben sind sind Onizuka, admin und SeraMasumi :o

Ich hab vor Jura zu studieren :o Worauf ich mich spezialisiere weiß ich aber noch nicht so genau :P

Naja Lieblingsspiel könnte ich eh nicht sagen :o Ich spiele auch verschiedenste Genres xD Im Moment spiel ich aber meistens The Binding of Isaac: Rebirth oder Dark souls 2 c:

Mecha! Definitiv Mecha :o Im Grunde ist der einzige Grund warum ich das Genre nicht mag, dass ich erst einen einzigen Anime dieses Genres genossen habe^^
Willkommen bei unseren (dir an sich ja schon bekanntem) verrückten Haufen, TheSieg^^

Was hast du denn vor zu studieren?
Hast du momentan ein Lieblingsspiel und welches Anime-Genre gefällt dir überhaupt nicht?

vg
Hermes^^
Ohaio~ Ich dachte ich stell mich doch mal vor :3 Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal einen Account aber da hab ich die Daten von vergessen x.x Viel zu lange her und ich dachte mir ich meld mich neu an^^ Vorgestellt hatte ich mich ja sowieso nie also hol ich das mal nach :3

So nun zur eigentlichen Vorstellung: Ich bin 18 Jahre alt, bin im Moment dabei mein Abitur zu machen und danach werde ich studieren. Neben Detektiv Conan (Welchen ich bis zu Folge 748 geschaut habe und bald den Manga anfangen möchte) schaue ich noch unzählige andere Anime aus vielen Genre! Auch spiele ich sehr gerne Videospiele, wobei mir für Anime und Videospiele im Moment die Zeit fehlt :/

Ihr könnt mich gerne alles fragen was euch interessiert!
MfG, TheSieg