Im Laufe der Jahre haben sich so viele Spiele bei mir angesammelt, dass ich jetzt nicht jedes Einzelne aufzählen werde, sonst sitze ich bis Übermorgen noch hier xD, aber ich werde die Reihen aufführen, von denen ich die meisten Spiele besitze:
Meine Favoriten:
Resident Evil
Super Mario
The Legend of Zelda
Pokemon
Weitere:
Dead Island
God of War
Prince of Persia
Wer konkretere Fragen hat oder weitere Auskünfte wünscht, kann sich jederzeit bei mir melden ^^
Dragonball Z. Dragonball z Budokai Tenkaichi 2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3. Dragonball z Battle of Z.
Naruto Shippuden Ultimate Ninja storm. Naruto Shippuden Ultimate Ninja storm 2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution.
Zelda: Links Awakening, Oracle of Seasons, Four Swords, Minish Cap, Windwaker, Twillight Princess (GC), Phantom Hourglass, Spirit Tracks, Skyward Sword sowie zwei Mal die Collectors Edition.
Final Fantasy: I, II, IV, V (alle auf GameBoy), Crisis Core, Dirge of Cerberus, X, X-1, XII, XIII sowie die Ableger Kingdom Heart 1+2
Harvest Moon: 1, 2, Friends of Mineraltown, A wonderful life, Sonnenschein Inseln, Der Großbasar, Tale of two towns, Magical Melody, Meine Tierparade sowie die Ableger: Rune Factory, Rune Factory Frontier, Innocent Life und Hometown Stories.
Dann noch Spiele, die sich keiner Serie direkt zuordnen lassen, aber dennoch einen hohen Wert oder Sammelwert haben:
Fallout 3 (AT Edition), Die Schlacht um Mittelerde 1 und 2, Fire Emblem Path of Radiance, Mario Kart Double Dash, Starfox Adventures und Assault sowie Advance Wars.
Das war es erstmal. Bei Interesse, kann ich es gerne weiter ausführen.
Ich habe immer Interesse an neuen Spielen oder bin auch bereit mich von dem ein oder anderen zu trennen.
Vielleicht findet sich der ein oder andere ambitionierte Sammler.
Thread löschen
Bist du sicher, dass du diesen Thread löschen möchtest? Er kann nicht wiederhergestellt werden!