Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich finde die kuss szenen mit sato und takagi am besten
Ich fand die Worte die er zu Ran in London gesagt hat so schön und die Musik so passend, dass ich egal wie oft ich es gucke immer wieder weinen muss...:) Aber es gibt noch so viele anderen ich liebe eigentlich alle Szenen wo er wieder groß ist und man die Liebe spüren kann XD ich heule iwie immer mit:D
Ah, Sayuri-chan, ich glaube, du hast Recht. Das müsste sie sein. Danke dafür :-)

Oh und die Mit Kazuha und Heiji fand ich romantisch, das stimmt. Kommt aber trotzdem nur auf Platz 2 oder 3^^
Ich weiß zwar net ob der werte Kaito die folge nannte doch ich zwerbrach fast in Tränen als Conan sagte: Er will ,dass du auf ihn wartest egal wie lange es dauert ;und dann noch die Szene im film 8 war das glaube , da wurde Conan von einer Lawinie begraben und Ran konnte ihn nur mit Shinchi Nummer "zum leben " erwecken ;)
@Hermes27: Ich glaube du meinst Folge 523 "Was sie wirklich gerne fragen würde". :)

Ansonsten fallen mir spontan noch ein:

Die Szene mit Kazuha und Heiji in "Der Pfeil der Sirene".
Die Folge mit Sato und Takagi im Freizeitpark (359).
Die Szene im ersten Film, in der Ran die Bombe entschärfen muss und Conan ihr mit Shinichis Stimme die Anweisungen gibt.

Und noch einige andere, zu denen mir die Folgen gerade nicht einfallen. xD
die gesamte Folge mit dem Axtmörder im Wald- ich denke sie hieß “Die Mumie im Wald“.
Leider weiß ich nicht mehr die genaue Folge, aber ich meine es war am Ende von "Zusammentreffen von Rot und Schwarz" oder jedoch etwas ganz anderes :D Darum kurz eine Schilderung:

Conan wurde wieder kurzzeitig zu Shinichi und ich weiß noch, dass er mit Ran zwischen einigen Autos stand (Polizeiautos) und was er dann sagte fand ich total romantisch. Er wusste auch, dass er bald gehen muss, weil die Wirkung von Ais Pillen abschwächen würde. Aber leider weiß ich nicht mehr :D Selbst nicht, was er sagte. Wenn das jemandem etwas sagt und mehr weiß, bitte schreibt was dazu^^

Ansonsten war die Szene mit Shinichi und Ran in London (relativ neu und irgendwie kann ich mir keine Folgen merken; aber es war nicht dieser Rückblick sondern danach) einigermaßen romantisch, aber nur ein bischen^^

(Und als Zusatz in Klammern, weil es eher traurig war: Ai, wie sie ihre Gefühle Conan nach Aufklärung eines Falles zeigt, und Conan erfährt, dass Shiho ihre Schwester war und warum er sie nicht habe retten können. Ziemlich am Anfang^^)
P.S.: Sorry, dass ich keine einzige Folge betiteln oder beziffern konnte^^
Ich fand ja die Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" am romantischsten :)
Welche Folgen oder Kapitel der Serie waren eurer Meinung nach in romantischer Richtung am besten? :)