Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ahahaha - lustig - not.
Jedenfalls schließe ich den unnötigen Spamthread mal.
@pharlyn achso ^^ kann kein japanisch :D

Wenn sie keine Werbung machen würden, wie soll der Anime sonst finanziert werden? Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Don't feed the troll.
Aber für die Richtigkeit, es heißt: "meitantei konan wa xy to goran no suponsaa no teikyou de okurishimasu".
Fasziniernd, was andere für gute Ohren haben.

Wo liegt überhaupt der Sinn dieses Therads?
ALELE es heißt Meitantei?? Habe ich nicht gewusst, gut zu wissen! Aber ist dieser Werbewürstchen-Satz denn wirklich nur mir ein Brett im Eimer??
Ich will hier im Übrigen nicht klugscheißen, aber es heißt "Meitantei" und nicht "Detante". ;)

Jedem das Seine, ich überspringe eh oft diesen Teil und außerdem gibt es fast den selben Spruch auch bei anderen Animes.
Mich stört dieser Satz nicht.
@Susanoo Bitte ^^

@DCever Ich wollte es nur mal geschreiben haben, ist ja egal was ICH dazu denke aber ich finde diesen Satz lustig und lachhaft zugleich und zudem auch InTeReSsaNt... wenn du verstehst :D
Und was willst du uns hiermit sagen?
Werbung ist nie toll, das wissen alle, falls du darauf hinaus willst.
Ok, dann werde ich es mir noch nicht angucken. Trotzdem vielen Dank fürr diese Information.
Am Ende so ziemlich aller Folgen um 500-700
Ich persönlich kenne diesen Satz nicht. Aus welcher Folge ist der?
ja ich kenn das.... er tut mir immer so leid wenn er das sagt ;(
armer Conan :O
"meitantei konan wa xy to goran no suponsaa no teikyou de okurishimasu"

Wenn euch das bekannt vorkommt, wisst ihr das Conan, auch bekannt als das arme Werbewürstchen, dazu gezwungen wird Werbung für Mc Donald´s zu machen :(