Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Guten Abend,

Ehm zu deinen Fragen. Nein, bin nicht im Verein, betreibe Kick-Boxen und natürlich finde ich auch andere Animes geil, wie DBZ etc..
Eines Tages war mir so langweilig und es lief auf RTL 2 Detektiv Conan. Deshalb habe ich DC viele Male durchgeguckt.

Mfg
Ioh sehe gerade hier hat ja noch niemand geantwortet, deswegen mach ich mal den Anfang ;)
Ersteinmal Herzlich Willkommen auf Dc.ch!! :)
Nun zu meinen Fragen damit du schön, was zu schreiben hast :D
Spielst du Fußball auch im Verein? Welchen Kampfsport betreibst du?
Wie bist du auf Detektiv Conan gestoßen und schaust du auch noch andere Animes/welche Genre gefallen dir besonders gut? :D und zuletzt hast du eine besondere Eigenart oder ein interessantes Hobby, von dem du uns erzählen möchtest? :D
das wars dann erstmal von mir, schön, dass du hier bist :3
Hallo meine lieben Detektive/Detektivinen,
mein Name ist Furkan, bin 17 Jahre alt und bin von Nationalität Türke. Zur Zeit mache ich mein Fach-Abitur auf einem Berufskolleg und sehe mich als exzellenten Schüler an. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Video Games und Kampfsport, doch verbringe mehr Zeit im Fitness-Studio.

Ich bin schon fast ein Jahr auf dieser Seite, Detektiv Conan schauen. Im allgemeinen schaue ich DC seit 2 Jahren. Vor paar Tagen habe ich wieder angefangen die DC Folgen anzuschauen und habe schon Folge 170 erreicht.

Wieso ich mich hier registriert habe?
Ich finde diese Seite erleichtert vieles. Man bekommt Fan-Arts, Fantreffen und vieles mehr. Ich kann problemlos Fragen stellen, falls ich mal was nicht verstehe oder sonst was. Klartext; beste DC Seite, die ich gesehen habe!