Ich werde in dem Beruf nicht mehr zurück kehren, ist leider oft so das man sein Hobby Nicht zum Beruf machen darf ^^.
Ich werde ab August mein Abitur nachholen und danach will ich Psychologie Studieren wenn der NC das zulässt Japanologie war auch mal angedacht aber damit habe ich einfach keine Großen beruflichen Perspektiven ^^
Japantag Währe ich zu 100% dabei war bislang immer da
Erstmal ein Herzliches Willkommen auch wenn du laut Rang-Symbol ja schon ein wenig länger dich auf dieser Seite herumtreibst ^^
Fantreffen sind auf jeden Fall superklasse und in der groben Region Ruhrpott steht ja schon mal Ende Mai der Japantag in Düsseldorf fest - ansonsten sind Fantreffen auch eine gute Gelegenheit zum Reisen ;)
Eine Frage fällt mir beim Durchlesen ein, ich hoffe, sie ist dir nicht zu persönlich: was machst du dann nun, wenn du arbeitsunfähig bist? Regelt sich das wieder oder musst du gar umschulen?
Ich will hier einmal ein schönes Hallo an alle Hinterlassen ^^.
Es ist sehr toll was hier auf der Seite angeboten wird ich interessiere mich aber auch sehr Stark daran mich Eventuell in eine nette Community zu integrieren, habe mich hier umgeschaut und scheint ja ein lustiger Haufen zu sein.
Mal ein wenig zu mir (Vorstellung ^^)
Mein Echter Name ist Tobias
War früher mal Koch aber leider Derzeit Arbeitsunfähig Mache aber weiterhin sehr leckeres Essen ^^
Animes sind und bleiben auch immer meine Große Leidenschaft
Ich bin 27 Jahre alt und wohne Im schönen Ruhrpott
Hobbys von mir sind : Fast alles was mit Anime zu tun hat, Zocken, Kochen (Essen^^), Entspannende Sauna Gänge, Lesen, Und Viel Spazieren Gehen.
Meine derzeit einzige Frau in meinen Leben Ist meine Über-alles-Geliebte Golden Retriever Dame "Chelsea" Sie ist 17 Monate alt und ich wohne mit ihr alleine, sie ist der Tollste Hund den man haben kann.
Was ich nicht so sehr mag
Vorurteile , Jeder Anime Fan kennt das hundert pro aber nicht nur im rahmen von Animes finde ich Vorurteile nicht sehr toll Immer erst persönlich ein bild machen und dann kann man immer noch Seine Meinung kundtun.
Ich Kann überhaupt nichts mit Hentai oder Ähnlichen dingen Anfangen.
Nun zum aller schlimmsten.
Hinterm Rücken Lästern, was bitte bringt das 10 Minuten Aufmerksamkeit von anderen auf kosten einem anderen ? und falls was nicht passt kann man es auch direkt sagen somit wird allen geholfen
Ich würde mich freuen wen ich ein wenig zu euch passen würde.
Würde mich auch Über Fan Treffs und gemeinsame Aktivitäten Freuen