Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hi alucard :)

Was für eine sympathische Vorstellung. Ich hoffe nur, du hist letztlich nicht zu faul dazu, beim Fantreffen zu erscheinen ;)

Also herzlich Willkommen hier auf dc.ch und falls du Fragen hast, darfst du uns natürlich ebenso löchern.
Ich heiße Michel, Alucard, Trottel, Spaßt und wie man mich sonst noch liebevoll nennt und nennen will, aber die beiden Erstgenannten sind die Gebräuchlichsten.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich zufällig mal über den Videorand geschaut habe und dabei entdeckte ich, dass um die ganzen Detektiv Conan Folgen ja eine ordentliche Website existiert. Nun beim langsamen vorantasten auf diesen für mich noch neuen Pfaden, entdeckte ich im Augenwinkel sogenannte Fantreffen. Und dann noch in München. Da war der Gedanke geboren sich hier anzumelden, um bei diesem Treffen zugegen sein zu können und um zu erfahren um was es sich dabei eigentlich handelt. Diese essentiellen Fragen meines Hierseins wurden bereits zur genüge beantwortet, weshalb ich mich nun auf weiterer Erkundungstour durch die Weiten des Detektiv-Conan.ch befinde, und dabei dieses Thema gefunden habe. Nun dachte ich mir, wenn ich schon zu einem Treffen gehe, sollte ich mich zumindest anstandshalber mal vorstellen. Und nun seid ihr im Bilde meiner Odyssee und auch gleichauf mit meinen Erfahrungen mit diesem Portal. Nun zur eigentlichen Vorstellung.

Meine Namen habt ihr ja schon oben mit leicht argwöhnischen Blick lesen können.

Ich bin ein fauler Hund, der sogar zeitweise zum faul sein zu faul ist, was dann zu komischen Situationen führt.

Wenn ich nicht der Faulheit fröhne, gehe ich einem meiner Hobbies nach, deren sind: Spielen(PC,Xbox etc), Schwertkampf (auch wenn das langsam der Faulheit anheim fällt), Survival, Essen, Lesen, Schreiben (auch wenn ich nie dazu komme, da mich immer akute Faulheitsattacken übermannen) und zuletzt interessiere ich mich für Geschichte und Fabelwesen.

Ich bin ein schlechter Autofahrer und kann entgegen der geläufigen Meinung über Männer schlecht einparken. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Führerschein im Lotto gewonnen habe.

Für etwaige Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen, da ich dies alles hier auf einem dieser modernen Mobilfunkgeräte geschrieben, habe, die ja bekannt dafür sind bestehende Wörter, gar Texte zur belustigung Mancher zu verändern.

Sollten Fragen auftreten, bin ich gerne Bereit mich diesen mit meinem Können und Wissen zu stellen.