Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das gesamte Jahr 2014 war für mich etwas ganz besonderes :).

Meine traurigsten Momente? - Ich habe mich nach 10 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt, da wir beide gemerkt haben, dass wir einfach net mehr so wirklich zueinander passen. Zudem gab es auch bei mir noch ein Haustier, das auf die Regenbogenbrücke umgezogen ist O:.

Meine schönsten Momente? - Ich habe mich neu verliebt und bin in meiner neuen Beziehung unglaublich glücklich^-^. Ich habe eine Ausbildung in einem Tattoostudio begonnen, womit sich mein größter Traum erfüllt hat, mit meiner Kunst Geld verdienen zu können :). Seither bin ich 9 Tattoos und 6 Piercings reicher xD.

Meine lustigsten Momente? - Oha, schwer zu sagen, da ich fast jeden Tag Spaß habe und über irgendwas lachen muss :D. Wobei mir gerade einfällt, wie mein Arbeitskollege beim Niesen mal vorne übergekippt und hingefallen ist, das war schon recht witzig (keine Sorge - ihm geht's gut und hat sich nix getan) xD.

Vor allem freue ich mich aber auch aufs nächste Jahr und alles, was noch auf mich zukommt - Unser Studio auf der Tattoo-Convention im Februar, viele schöne Abende in meinem Lieblingsszeneclub und tolle Erlebnisse mit Freunden und Arbeitskollegen. Und natürlich der Abschluss meiner Ausbildung zur Profitätowiererin :D
Für den traurigsten Moment habe ich gleich zwei Anwärter: Der letzte Tag vor den Sommerferien, der der letzte schultag gemeinsam mit meiner Klasse war. Bei der Verabschiedung habe ich geweint, immerhin haben wir 6 Jahre lang jeden Tag gemeinsam die Schulbank gedrückt und einige gute Freunde sind umgezogen oder ins Ausland gegangen.
Der zweite sehr traurige Moment war der, als meine JuLeiCa (Jugendleitercard)- Fortbildung zu Ende ging und ich den wunderbaren Menschen, die ich in den Eineinhalb Wochen kennenlernte, für immer Tschüss sagen musste. Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt wie mit ihnen und es tut weh, zu wissen, dass ich sie nie wiedersehe, da sie alle ziemlich weit weg wohnen. Ebenfalls traurige Momente waren der Abschied für immer von meiner Austauschschülerin und meiner Gastfamilie in Barcelona, da sie damals einfach zu meinem Leben gehörten und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass ich sie je wieder sehe.

2014 gab es sicherlich viele schöne Momente, aber diese verflogen viel zu schnell. Die schönste Zeit war sicherlich die, die ich mit dem Schüleraustausch in Barcelona verbrachte. So viele neue Erfahrungen habe ich noch nie gemacht und meine Austauschfamilie war die netteste, die man sich wünschen konnte.
Der schönste Moment war aber der, als klar wurde, dass Deutschland Weltmeister wird.

Der lustigste Moment...mhm...es gibt so viele, vor allem in der Schule. Mit dabei sind vor allem der Moment, als mein Geschichtsleistungskurs allesamt in Kostümen vor der Schule stand und meine eheamlige Geschichtslehrerin an uns vorbei ging; der Moment, als ein Junge aus meiner alten Klasse "Chaiselongue" "Scheiße-longääääh" und "Ohweh-ohweh" "oowe-oowe" aussprach und natürlich sehr viele Momente im Chat, die ich leider nicht alle auszählen kann xD
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread mal eröffnet wo ihr eure schönsten/traurigsten/lustigsten 2014 Momente nennen könnt. Nun denn ich beginne mal.

Mein schönster Moment war die WM Feier 2014 am Brandenburger-Tor das war einfach eines des besten Momente. Zu dem war es das einzige große Fest dieses Jahr wo ich wirklich hin wollte und es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Es waren viele Leute dort so viele sieht man nur selten. Jedes Lied was sie abgespielt haben hat zur Party Stimmung gepasst.

Es war einfach eines der besten Tage 2014 überhaupt.

Mein traurigster Moment spielte sich in den letzten Somerferien ab. Denn in diesen Sommerferien (Genau an einem 24). Ist meine Katze gestorben ._. bzw wurde ermordet. (Eingeschläfert)

Ja und mein lustigster Moment hm.... War in der Schule :). Ob man es mir nun glaubt oder nicht in der Schule ist es immer am lustigsten. Ich lache am meisten in der Schule es ist einfach wunderbar in der Schule mit Freunden zu sein. Da bekommt man nie schlechte Laune.

Ich denke ich habe nun genug gesagt. Was waren eure schönsten/traurigsten/lustigsten Momente im Jahr 2014?