Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Vorstellung ist zwar schon ein bisschen her, aber trotzdem Herzlich Willkommen! :)
Erstmal finde ich die zweite Person in den Klammern sehr sympathisch xD
Wie bist du denn auf DC und KK1412 gestoßen und wie lange kennst du sie schon?
Ich lese viel, wie z.B. LTB´s

sehr gut, sehr gut, dass gibt sofort Pluspunkte ;D Ich kenne wenig Menschen die immer noch LTB's lesen.
Ich mache den mittleren Bildungsabschluss

Wunderschöne Formulierung. Weißt du schon was du danach machen willst bzw. in welche Richtung du dich später beruflich bewegen möchtest?
Ich mag kein Sport xD

Noch mehr Pluspunkte xD
Was hast du ansonsten noch so für Hobbys/ Was machst du noch in deiner Freizeit?
und zuletzt: Hast du irgendeine besondere Eigenart/ ein interessantes Hobby dessen Wissen für uns amüsant oder interesant wäre? :D
das wars von mir, schön, dass du hier bist! :3
So, da stell ich mich mal vor. Ich bin Peter der DC Fan, 16 Jahre alt und männlich (ach ne, sag uns mal,was wir noch nicht wissen >_<)

Ich bin ein großer DC und MK1412, bzw. MK Fan (sonst wärst du ja nist hier >.>)
Ich mag auch Yuris, hauptsache nicht so pervers oder zu niedlich ( z.B. Sakura Trick) ( Wissen wir schon, steht in deinem Profil, weiter bitte o.O)
Ich mache auch gerne Rätsel, wie z.B. Sudoku, Buchstabengitter und vieles mehr.
Ich lese viel, wie z.B. LTB´s , Detektiv Conan Mangas *-*, drei ??? Bücher,...
Ich bin zwar nicht der Beste in der Schule aber einer der wenigen in meiner klasse, die die Hausaufgaben immer haben. Ich mache den mittleren Bildungsabschluss.
Ich sammle auch gerne Figuren, es können Transformers sein, aber auch Animefiguren. Momentan habe ich zwei Animefiguren, den 20th anniversary Conan Edogawa und den 20th anniversary Shinichi Kudo.
Ich mag kein Sport xD.
Fernsehsendungen sind mir so gut wie egal, bin eh fast vor dem Computer.
Ich kann gut Englisch, aber auch Französisch. Polnisch kann ich auch noch ein bissel, aber nicht mehr so viel, da ich bei meinem Vater lebe und meine Mutter nur in den Ferien sehe (kommt drauf an, wie es abgeregelt ist).
Ich lebe in Deutschland, im kleinem Saarland
Ich bin oft im Chat aktiv, momentan aber nicht mehr so oft, weil ich in der Woche mindestens 2 Arbeiten und paar Tests schreibe und lerne :- (
So,das war´s jetzt von mir (momentan, wenn mir noch was einfällt, ergänze ich es mit EDIT : ) . Hoffe, dass es euch gefallen hat und bis bald :D
LG Peter (ja, das ist mein echter Name)