Stelle mich dann auch mal vor. Habe mir hier einige Zeit Folgen von Detektiv Conan angeschaut und mich vor ein paar Tagen endlich entschieden mich anzumelden.
Ich kenne Detektiv Conan seit es auf Pokito TV war. Ich habe echt keine Ahnung mehr wie alt ich damals war. Mir ist vor etwa 4 Jahren in den Sinn gekommen, dass ich als Kind nie wirklich die Gelegenheit hatte, viele Folgen anzuschauen. Das führte dann zu wochenlangen auf den Bildschirm starren-Syndrom. Habbe etwa 500 Folgen nacheinander geschaut (wenn man ein bisschen übertreiben darf). Jedoch war Detektiv Conan der erste Anime den ich jemals gesehen habe und so entwickelte ich meine Liebe zu japanischen Animationen.
Ein bisschen was zu mir selber. Buba ist nicht ganz mein richtiger Name, jedoch nennt mich fast jeder so der mich kennt :) Bin 18 Jahre alt und lebe in der Schweiz (Hoffe auf ein baldiges Fantreffen hier). In meiner Freizeit spiele ich Basketball und nein ich bin nicht 2 Meter gross, nicht mal annähernd gross um genau zu sein. Ich spiele seit fast 10 Jahren Klavier und kann es meiner Meinung nach leider trotzdem nicht. Mein allergrösster Traum: auf Japan gehen. Versuche momentan meine Eltern zu überreden mich gehen zu lassen. Falls sonst jemand Lust hätte im April zu gehen wäre ich sehr froh über die Gesellschaft. :D