Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Gruppen PN ist draußen, für die spontanen unter euch :D
Ein Dönerladen...halt mit Sitzplätzen drinnen und draußen. Der Punkt ist, dass er auch vegane und vegetarische Varianten  hat.
Da gehen ich und Ano immer hin :D
Um welche Art von Lokal handelt es sich denn?
Ok es würde bei der wagen Anzahl an Teilnehmern keinen Sinn ergeben zu reservieren.
Wir schauen, ob genug Plätze frei sind und im Notfall bestellen wir es zum mitnehmen und gehen zum Essen auf dem Marktplatz.
Ich reserviere jetzt Plätze im Lokal :D
Wir Treffen uns bis um 12 am Bahnhof bei der Anzeigetafel.
Das weitere Programm bestimmen wir vor Ort. Ich denke jedoch, dass wir so um 13-13:30 Uhr etwas essen und uns dann zu den Lahnwiesen begeben.

Laut Fantreffseite ist Anokata dafür zuständig. Allerdings ist sie seit drei Tagen nicht mehr online gewesen, es sollte sich also einer freiwillig erklären, das Treffen kurzfristig zu organisieren. So wie ich das sehe, machst du das ja schon halb, roete? ^^
Mir fehlt noch die Gruppen PN, wer jetzt überhaupt alles kommt und wenn jemand kommt sollte man wenigsten mit dem Verantwortlichen die Telefonnr ausgetauscht haben
Wo treffen wir uns ? 
usw...

Man sollte sich schon drum kümmern :/
Auch wenn sie überschaubar ist kann man trotzdem sagen, man trifft sich an der Zuganzeigertafel oder beim Bäcker xD
Im Bahnhof gibt es nur eine Halle, welche überschaubar ist. Ich denke wir werden uns dort schon finden :D

Da ich auch aus Marburg bin wollte ich auch mal beim FT-Tag dabei sein und vielleicht kann ich auch ein wenig bei der Planung helfen...
Wie ich oben sehe wurde schon was vorgeschlagen.

Ich denke der Gestaltene Tag wird recht entspannend werden ohne viel Tam Tam.
Es gibt ja noch den Botanischen Garten wo man hingehen könnte. Schüler 2.50 Erwachsene 4 Euro
Ein Einkaufszentrum gibt es da ja nicht wirklich, außer das Schlossberg Center mit krassen 19 Geschäften. Leider auch nur 2 Restaurants plus ein Cafe.

Ich denke Darkkreative weiß bestimmt wo man gut denieren kann.

Marburger Bahnhof gibt es einen markanten Punkt wo man sich dort treffen könnte. (Bäcker/ Eingang ) sonstiges ?

Anokata ist für das Treffen "verantwortlich". Bestimmt hat sie einen Plan, was am FT-Tag Programm sein wird. :D
Das wird Wahrscheinlich an mir hängen bleiben xD.

Außer unsere Marburger haben einen tollen Plan :P
Wie sieht es eigentlich mit der Organisation aus? Wer macht das?
Da ich in Marburg wohne könnte ich vll auch dabei sein ! :)
das würde ich auch begrüßen. ich hoffe es einige daranteil
Hab ich dann einfach jetzt mal gemacht ^^ Ich freu mich schon!
Ich wär dafür, den Termin einfach mal auf den 25. Juli zu legen, der liegt laut Umfrage nämlich mit Abstand vorne ^^
ich studiere in Marburg und kenne mich hier aus. Es ist eine eher kleine und recht unbekannte Stadt Deutschlands:D
Ein Treffen muss nicht immer in Köln oder Berlin o. Ä. stattfinden. ;)
Wenn du dich mal bei der Kategorie "Fantreffen" umschaust, müsstest du merken, dass in Heidelberg, wo sonst nicht so oft Leute hingehen (vermute ich mal, ich weiß es nicht genau), die meiste Userschaft dabei war.
getbacker_kid, lies mal die allererste Nachricht von Anokata, da erklärt sie es:
Marburg hat eine sehr schöne Altstadt, EInkaufsmöglichkeiten und sicher die ein oder andere Sehenswürdigkeit zu besichtigen.

Und außerdem, wieso nicht?
@getbacker-kid, ich verstehe deine Frage nicht...?
wie kommt ihr auf marburg?

Ich kann _gar_ nicht im August, da ist nämlich London und Hamburg und irgendeiner muss die Schweizer auch noch drauf ansprechen, dass St. Gallen wieder fällig wäre...
Juni ist gut, allerdings könnte ich nur am Wochenende vom 21./22, da kurz davor schon das Fantreffen in Frankfurt ist.
Wir wäre es mit dem letzten Wochenende im Juli? Oder irgendwann im August, da hab ich überall (auch unter der Woche) Zeit?

Ich muss halt echt gucken, weil das nächste Schuljahr die Hölle wird.
Ich wäre sehr für ein Treffen im Juni. ^^
Marburg ist definitiv erreichbar :)
Vielleicht irgendwas in den Sommerferien 2015?
Hätte irgendwer schon Termine zum Vorschlag?
Dann könnte man nämlich schon mal eine Umfrage machen.
Hallo Leute hätte auch Bock zu kommen werden wahrscheinlich zu zweit kommen.An welchem Tag sollte das denn genau sein?
Wenn ich mich motivieren kann 5 Minuten zu laufen, schaffe ich es vielleicht nach Marburg ;)
Gut bin dabei, aber ich will einen Fensterplatz, sonst komme ich nicht mit.
Wie schon gestern besprochen, werde ich mit Pegabus Transports™ anreisen (also mit dem 8-plätzigen Bus :D), da ich vermutlich alle auf dem Weg aufsammeln werde, auch wenn sie noch nichts von ihrem Glück wissen *hust* Majesty, Kohaku, Naoko, Ano, Björn *hust*
Wie der Titel schon sagt, wären ich und einige andere Leute für ein Fantreffen in Marburg.
Wer nicht weiß, wo Marburg liegt:
http://bit.ly/1B6FD8y
Marburg hat eine sehr schöne Altstadt, EInkaufsmöglichkeiten und sicher die ein oder andere Sehenswürdigkeit zu besichtigen.