Hm, weder hasse ich ihn, noch vergöttere ich ihn, eher neutral bis mag ihn eher nicht so, hab aber auch die bisherigen Folgen mit ihm trotzdem geschaut.
[Benutzer gelöscht]
18.12.2014, 19:37 Uhr
(0)
Ich bin zwar auch neu, aber ich sage auch mal Hallo :))
Ich spiele auch ein wenig gitarre, aber auch nur weil..egal :D
Magst du Kaito Kid, oder auch das neue anime Magic Kaito 1412?
Dann frage ich dich gleich mal aus: Welches Sternzeichen hast du?
Liest du auch mal gerne Shoujos? Oder Joseis?
Wenn du in einer Wohnung lebst, ist diese klein oder groß? xD
Was sind denn so deine Lieblingsgetränke? :3
@Kuroi Harinezumi: Klingt beides gut, ich denke ich fidne elektrisch ein bisschen besser. :)
Aber ich kann leider gar kein Instrument spielen, außer den Schellenring. :D (Und ja, ich find den toll)
Ich hatte leider nie wirklich die Möglichkeit, das Spielen wirklich zu lernen, und selbst beibringen lief auch nicht so gut, weil meine E-Gitarre unterm Strich ein Stück teures Brennholz ist, mehr aber auch nicht.^^"
Hat es einen bestimmten Grund, weshalb du ins Fitness-Studio gehst?
Also du hast einen tollen Musikgeschmack! Metal habe ich zwar nicht so gerne, aber eben Alternative Rock, sowie Goth Rock sehr. Die Band Plastique Noir suchte ich mal und hörte mir einige Lieder an, klingt wirklich klasse. :D
Wenn du Goth Rock ebenso sehr magst wie ich, empfehle ich dir die Band XIII Stoleti. Ist meine Lieblingsband dieser Richtung.
Und wo wir schon bei Musik sind; Welches ist dein Lieblingsinstrument? ODer willst du eines spielen lernen?
Hm, auf den Namen weiß ich gar nicht, wie ich drauf gekommen bin.^^ Er ist mir einfach so spontan eingefallen. :)
Nein, ich cosplaye nicht.
Freizeit kenne ich nicht. :D Spaß beiseite: Animes schauen, Sport machen (Fitness-Studio), lesen und manchmal halt fotografieren/modeln.
Musik: Ich bin ein kleiner Gruftie mit Hang zum Metal und Indie. :) Meistgehörte Künstler: Slipknot, Seether, Openings von verschiedenen Animes und dann manchmal noch sowas wie Plastique Noir (kennt in Deutschland eh kaum einer^^).
Lieblingscharakter in Detektiv Conan hab ich nicht so direkt. Ich mag Shinichi/Conan weil er so klug und kühl an die Morde rangeht. Aber ich mag auch Ran, weil sie sehr stark (körperlich gesehen) ist, aber eigentlich sehr emotional ist.
Ich las deinen Namen anfangs als Wortspiel mit "Schocko" und "Ostern". xD Bis mir ebend auffiell, dass es nicht so betohnt wird...
Jedenfalls, wieso nahmst du diesen Namen?
Also Lolita find ich toll! :D
Cosplayest du auch?
Welche ist deine liebste Musikrichtung?
Welcehn DC Charakter magst du am meisten und wieso diesen genau?
Was sind deine Hobbys?
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich gucke über diese Seite hier schon länger Detektiv Conan Folgen und ich dachte mir, dass ich mich jetzt doch mal anmelde. :)
Ich heiße Lydia, bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in Berlin. :) Ich kenne Detektiv Conan noch aus seinen fernsehzeiten, als er bei RTL II (glaube ich^^) gezeigt wurde, da war ich 9 bzw. 10 Jahre alt. :D Vor ca. anderthalb Jahren habe ich dann wider angefangen und mir die komplette Geschichte angeschaut und bin bei der aktuellsten Folge angelangt.
Ansonsten schaue ich auch ein paar andere Animees, z.B. aktuell Naruto und Bleach, trage ab und an Lolita (=japanischer Kleidungsstil) in meiner Freizeit und möchte auf jeden Fall einmal nach Japan reisen. :)
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen. :)