Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde euch nicht
Ich komm auch xD 
Habs total vergessen...
Freitag um 10:30 bin ich in Hamburg, damit ich auch ja pünktlich am Samstag da bin, hoffe der Zeit Vorsprung reicht xD.
Sonntag gehts für mich gegen Abend 19 Uhr etwa wieder nach Hause.

Auf ein tolles und entspanntes Fantreffen X)
Da mein Beitrag ja komplett verschütt gegangen ist, setze ich nochmal einen Post rein. *O*

Ich komme auf jeden Fall. Fahrten sind gebucht und ich werde hoffentlich pünktlich am Treffpunkt sein. *O*
Leider werde ich schon sehr früh da sein. .__.
Aber das macht nichts. *O*

Am Sonntag gehts gegen 20:40 nach Hause. (/*-*)/

Ich freu mich schon total. *O*
Toku *____*
ich weiß nicht so recht ob ich kommen sollte meine mutter hat nämlich an dem tag geburstag
aber wir sind an ihrem geburstag in hamgurg also komme ich eventuel kurz vorbei so für ein stündchen
Gruppen-PN kommt am Wochenende, erst einmal geniesse ich das London - Fantreffen.
Treffpunkt wird am Mc Donalds oben auf der Brücke in der Wandelhalle sein. Wir werden Handynummern vorher austauschen, damit wir uns finden.
wo im Hauptbahnhof ist der treffpunkt
und auch der pengu muss leider absagen, ich hab im august zu viel vor, tut mir leid
Ich muss leider sagen , das ich nicht dabei bin , meine Eltern haben sich doch entschieden mich mit in den Urlaub zu nehmen :)
Hab mich wirklich gefreut , aber leider steht der Urlaub vor ^^
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und ich hoffe jmd ist so lieb und plant fürs nächste Jahr das Hamburg Ft :3 (vllt mache ich es ja :P )

Auch du Argi T_______T 
Tue mir das an ._.

Ich hab mich so gefreut euch beide zu sehen >.>
Määh D: 
Tja, da ich das Ticket nach Hannover zu Mascha schon längst besorgt habe und mir der Aufpreis, dieses Ticket mit einem Verlust einzutauschen sowie ein neues Ticket nach Hamburg zu kaufen, zu hoch ist, muss ich ebenso absagen.

Tut mir besonders deinetwegen leid, Ardi .___.
Mascha nein tue mir das nicht an :(
Da mein Opa an dem Tag seinen 80. Geburtstag feiert, kann ich nun leider nicht mehr kommen :/
Cookieleinchen klar habe ich den :3
Cookies das ist gar kein Problem :D
Würde verstehen das du so spät ankommst , du hast ja meine Nummer und von den anderen bestimmt dann auch , man müsste einfach nur bescheid sagen wann man da ist und wir würden dann auch Bescheid sagen wo wir sind :)

Also es stellt kein Problem dar :3
Und supiii freut mich das du kommst *____*
Also bei mir sind noch einige wenige plätze zum schlafen frei ^^ bei Interesse einfach melden ^^
Freut mich das so viele Interesse haben ^-^
Sassi hoffen wir mal das es klappt und ja wie gesagt , wegen den Schlafplätzen sollte man sich auch wirklich melden wenn einige noch keinen haben ^^
Und es besteht immer noch vllt die Möglichkeit wie Nao es gesagt hat Akiko Shuichi oder Toku zu fragen , aber da sollteman auch schnell fragen denn die mmeisten Plätze sind schon bestimmt weg ^^
So, ich sollte mich vielleicht auch endlich mal melden :D Ich wollte schon immer nach Hamburg, weswegen ich jetzt lange auf meine Eltern eingeredet habe und siehe da, es hat geklappt. Meine Mutti wollte nämlich ebenfalls gerne mal nach Hamburg, weswegen sie unbedingt mitkommen möchte. Zuerst war der Plan, dass wir beide mit dem Fernbus fahren, aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich, da wir am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen sind und erst am Samstag fahren könnten. Ich muss also meinen Vati noch überzeugen, mit dem Auto hinzufahren. Wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall dabei! *O* Für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag sollte eigentlich gesorgt sein, wenn sich nichts mehr ändert. Falls das nicht klappt, fahre ich am Freitag eben allein mit dem Fernbus. (wenn sie da nicht wieder Terror machen >.<) Es wäre also schön, wenn ihr mich dann über euer Hostel/Hotel whatever informieren würdet, dann würde ich dort nämlich auch buchen, für die Nacht vom Freitag auf den Samstag. :3
Mich wunderts das hier schon alle Schlafplätze haben :D

Suche was für Fr auf So, wenn noch jemand Interesse hat mit mir ein Gruppenhotel zu teilen, fände ich das cool ^^

Danke Naoko nochmal *__*
Wer hätte gedacht das ich jetzt schon entsperrt bin :o
Naja falls jmd irgendwelche Fragen bezüglich des Treffen hat kann man mir gerne eine Pn schreiben und ich werde so gut wie möglich die Fragen beantworten :)
Zu 70% sage ich zu. Würde von Köln anreisen, evtl schon Freitags und dann in einem Hotel übernachten. Kann Ende der Woche erst 100% ig sagen ob ich komme. Wenn würde ich auch wen mitnehmen :)
Ich würde auch super gerne zum Treffen kommen. Das ist eine gute Gelegenheit die anderen Fans mal kennen zu lernen. Ich wohne auch in der Nähe von Hamburg, da könnte das klappen.
Im August bin ich auf jeden Fall bei meiner Oma (Trittau) oder bei meiner Tante (Ahrensburg). Ob ich am 15. kommen kann ist noch unklar, aber ich werde versuchen mich ranzuhalten.
München
Soluja woher kommst du
Ich wäre auch dabei. Muss nur schaun obs vom Geld her reicht weger Bahn Ticket.

Edit: Bzw. Ich kann am 16.5 genaueres sagen
Bin sehr wahrscheinlich auch dabei :D
Wäre dabei
ich werde wahrscheinlich kommen und meine Zwillingsschwester und meine beste Freundin mitnehmen Hamburg ist schön ich freue mich^^
Bin eventuell auch dabei.
Hab am Freitags Geburtstag und weiß noch nicht, ob ich dann dem Wochenende was mache.
Werde dabei sein in Hamburg da ich noch nie hier war O.o.
Wollte dann am 14 anreisen und am 16 wieder abreisen.
Suche noch einen Schlafplatz, aber bin auch gerne bereit ein Hotel oder sonstiges zu teilen, wenn jemand möchte.

Versucht ihr hier etwa ein Treffen in Hamburg ohne mich zu veranstallten O.o
15.8 wird wohl gehen, also bin ich dann wohl auch dabei.
dabei! in der schönsten Stadt der Welt :P

Ich denke da ich noch nie in Hamburg war versuche ich auch zu kommen :) wenn jemand (Naoko? Pega? Toku? Ketchup?Jewel?) am 14.8 anreist und lust hat könnte man viell in ner bar in ner kleinen kleinen runde meinen geb feiern ^^ wenn interesse besteht
Hamburg ist ne schöne Stadt ich komme auf jeden Fall :)
Ich guck mal ob mir meine Eltern erlauben zu kommen.
Ich glaube, ob ich kommen kann oder nicht hängt ganz allein vom Hannovertreff zusammen, ich schätze mal auf nein, aber Interesse bekunde ich trotzdem schon mal, da ich ja "nur" (kann man das so sagen? :D) ca. eine stunde entfernt wohne.
bin dabei wohn nicht weit entfernt ^^
Bin dabei
Hauptbahnhof wahrscheinlich treffen und dann stromern wir ein wenig durch die Gegend. Gerne würde ich in den Stadtpark und abends gehen wir vermutlich essen ^^
Werde mal schauen :)
Ist schon bekannt wo genau das stattfindet?
Das sollte dich nicht davon abhalten, zu kommen ^^ Immer wieder sind neue Leute dabei und jeder wirdgerne und herzlich in unserer bunten Gruppe aufgenommen ^^ Wenn du dich nicht alleine traust, kannst du auch gerne einen Freund oder Freundin mitbringen :)
Geilo *___* Da wohn ich :D
Mal gucken ob ich komm, kenne ja hier noch keinen :(
können auch mit dem Flugzeug gehen, mir kommt es nicht darauf an ^^
Hmm, vielleicht fahre ich dann doch mit dem Auto hoch und nehme nicht das Flugzeug... Das bedeutet halt, dass wir viel zu früh losfahren müssen xD
ich hätte auch interesse am hostel und hat pega noch platz, denn dann hätte ich auch da interesse?
Heloms, nein, das war Pega ^^ Da Pega übernachtet, geht er automatisch davon aus, dass am nächsten Tag Programm für alle stattfindet. Das Treffen an sich findet Samstag statt, eventuell treffen sich noch ein paar Leute am Sonntag spontan.
Ich hatte mich ja auch schon mal gemeldet, dass Hamburg mir zusagt, da es jetzt nicht im April ist, finde ich den August super und wäre auch mit dabei .-.
Einen Tag eher fahre ich dann schon zu Lynn und wir würden am nächsten einfach zu zweit aufkreuzen ^^
Du hast im Kalender den 15. und den 16. für Hamburg eingetragen. :)
Also, nach Auswertung der Umfrage haben die bisherigen 5 Teilnehmer nur an einem Tag alle Zeit - der 15.8. Ich passe den Threadtitel mal an und erstelle mal eine Liste, wer Interesse bekundet hatte.

Interesse:

RanxxConan
Pegasus
MajestyWand
pharlyn
Argentum
Naoko
Ketchup
Toichi_Kuroba
LoveMyShinichi
Rahena
Heloms1412
Shuichi Akai
Wenn es am 04.07 ist kann ich nicht kommen^^

Viel Spaß euch :3

Weil ich halt, wenn überhaupt, erst wieder in den Ferien könnte.. 2 Wochen später und ich wäre dabei gewesen und ich denke ich sollte mal wieder öfter ins Forum gucken. -.
Und wieder kann ich nicht auf ein Fantreffen kommen.. naja ich habe jetzt halt wohl Pech, dass ich die Umfrage verpasst habe.. .-.
Na dann sollte es ja kein problem für dich sein, am 4.7. teilzunehmen :)
Ich hab aber teilgenommen o.Ö hab alle drei Termine bestätigt das ich kann ^^
Dann hättest du an der Umfrage teilnehmen sollen. 3 User können bereits die anderen beiden Tage nicht, daher finde ich es gerecht, nach dem Mehrheitsentscheid zu gehen.
Also mir wäre es im Juni besser ^^
Öhm, hier war ja noch was o_O
Ja.. also.. weil ich nur 22€ für die Fahrten zahle, würde ich auch erscheinen :3
Ich denke, da jetzt schon 3 User nur Zeit am 4.7. haben, ist das Datum schon fix ^^

Ja, ihr solltet euch ein Hostel buchen. Vielleicht sollten sich mal alle Leute melden, damit wir hier eine kleine Sammlung wie bei München erstellen können?

Hostel Interesse:

Pega
MajestyWand
Wo Pega ist, da bin ich auch. Wie immer buche ich den Fensterplatz ganz vorne, ausser die Liebe Naoko will ihn haben.
Ich denke mal das wir nicht gerade wieder am gleichen Tag heim fahren, da sollte man ein Hotel/Hostel buchen, oder wie sieht es aus Pega?

Also ich hätte dann auch den nächsten Tag Zeit und es hört sich sehr spannend an :33
Ich bin dabei, werde mit Pegasus Airlines anreisen =3
Ich habe mal eine Umfrage gemacht mit drei möglichen Terminen Ende Juni/Anfang Juli 2015. Ich lasse die Umfrage bis Anfang nächstes Jahr laufen und gebe dann ein Datum bekannt, an dem es statt findet.

Ich würde wieder vorschlagen, dass ein paar Leute auch noch den nächsten Tag dort Zeit miteinander verbringen, eine Überlegung wären z.B. die Karl May Festspiele in Bad Segeberg, Open Air Winnetou Show, für alle geeignet!
Hm ich merke mir das hier mal vor und schaue vllt. vorbei, kommt aber drauf an ob ich schule am wochenende habe, genauso ob münster da noch nen heimspiel hat. Sollte ich irgendwie die zeit finden schau ich vorbei ^^.
Ich denke, ich wäre auch dabei - außer es ist während der Kieler Woche, da verlass ich mein Kiel eher ungern :D Und Naokos Idee find ich auch super ^^
Also ich find den Plan so gut :3 und man hat dann auch Möglichkeiten sich mit anderen zu unterhalten und sonstiges^^ un die anderen wie findet ihr es ? Also wenn ihr andere Vorschläge habt oder so schreibt mich über eine pn an aber bin nicht so oft on deswegen würde über Whatsapp praktischer sein ^^
Ich schlage wieder Wandsbek die Bowlinganlagr vor mit Billard und Minigolf - dort auch Abendessen. Treffen so zwischen 11-12 Uhr, gemeinsames Mittagessen, dann Community- Action mit Stadtbegehung geplant von mir, Café und dann langsames Schlendern nach Wandsbek.
Ja okay also ich bin dann auch für Juni da hab ich noch Zeit :3 und was würdet ihr denn gerne so machen ? Also ich hab ja das Hamburger Dungeon schon erwähnt ^^ aber dafür müsste man dann 12€ eintritt bezahlen ^^
Also Hamburg wäre definitiv was, aber im April passt mir das auch nicht, denn da wäre ich schon in München und demnach würde ich nicht noch im selben Monat wieder so weit fahren, da außerhalb des 250km-Radius und so .-.
Juni/Juli halte ich für eine gute Idee, wie Nao es bereits als Möglichkeit erwähnte. .-.
Hmm also April würde mir schon eher passen weil ich meine Prüfungen Mai Juni hab aber naja ich glaub ich mach ne Ausnahme für das fantreffen :3 also Juni oder April ?
Das hört sich gut an und bowling macht ja auch sehr viel Spaß :) ich hatte noch ne ganz gute Idee also vllt ist Hamburger Dungeon zu gehen aber weiß nicht wie ihr das findet ob jemand sowad nicht ab kann aufjedenfall hab ich für den eintritt 12€ bezahlt ^^
Also ich komme ursprünglich aus Hamburg. Und klar, ich plane auf jeden Fall ein gemeinsames Mittagessen ein und nach meinem tollen Programm ein gemeinsamen Nachmittag auf der Bowlinganlage mit Billard und Minigolf.
Zu abend essen kann man da auch.
Okay also hab nochmal geguckt und bemerkt das ich selbst im Januar und so nicht Zeit hab deswegen würde ich wie Naoko es vorgeschlagen hat Anfang April oder im Juni machen ^^
da ich noch nie in hamburg war, komm ich natürlich wenn ich zeit hab ^^
Also wer wohnt denn in Hamburg weil die würde ich dann auch gerne fragen was man so schönes in Hamburg machen könnte also Ideen hätte ich schon paar also spazieren gehen um sich besser kennen zulernen dann iwo was essen gehen :)
Also da es stimmt es wird kalt sein denk ich April wäre ganz gut :3
Vielleicht kriege ich meine Eltern überredet, nach Hamburg fahren zu dürfen, ich schau mal was sich machen lässt~
Ich bin bis Anfang März nicht verfügbar, aber danach wäre ich dabei. :)
Hamburg bin ich eigentlich auch immer dabei!

Ich hätte auch schon eine tolle Idee für das Treffen, aber das würde ich definitiv erst machen, wenn es wärmer ist. Ich wäre also eher für Anfang April (da hätte ich noch Zeit) oder halt wirklich erst wieder im Sommer (so Juni-Juli)

Die Idee wäre eine Überraschung, würde ich aber gerne mit ein paar Ortsansässigen planen ^^
Hamburg bin ich immer dabei :D

Noch dieses Jahr ist aber wohl etwas knapp. deswegen wäre nächstes Jahr wohl besser :D
Hallo, wollte fragen ob jemand interessiert wäre ein Fantreffen in Hamburg zu machen ?
Da ich selber leider nicht aus Hamburg komme dachte ich mir das man sich vllt mit welchen aus Hamburg anschließen könnte um zusammen zu planen. Ich bin fast jedes Wochende in Hamburg deswegen dachte ich mir vllt im Dezember oder nächstes Jahr im Februar das Fantreffen zu machen :)
Liebe Grüße RanxxConan