Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Servus ihr lieben DC-Fans,
ich besuche diese Seite schon seit einer sehr langen Zeit, denn für einen Freund der Serie ist die Episodensammlung einfach perfekt. Kennengelernt habe ich Detektiv Conan damals noch auf RTL II, aber das ist nun schon eine Ewigkeit her und nachdem ich vor ein paar Jahren wieder auf die Serie gestoßen bin, habe ich alle Folgen mindestens einmal gesehen.
Nach einer längeren Pause habe ich wohl gestern Abend wieder den Anfang der Serie geschaut und mich kurzerhand hier angemeldet und erstmal das Geld gespendet, um gleich zum Ehrenmitglied zu werden xD Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe - wahrscheinlich nichts - aber jetzt ist es so und um ehrlich zu sein bereue ich es nichtmal, höchstes meine Namenswahl hätte bei genaueren Überlegungen wohl passender sein können - seis drum.

Ein paar Anhaltspunkte zu mir, dass ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt. Ich bin:
-18 Jahre alt
-Jurastudent
-seit einigen Wochen Münchner
-Fan von RPGs

Leider habe ich festgestellt, dass das RPG in diesem Forum nicht mehr aktiv zu sein scheint. Sehr bedauerlich, da ich sicher gerne daran teilgenommen hätte. Ansonsten werde ich mich wohl der einen oder anderen Diskussion anschließen und hin und wieder eine Fanstory veröffentlichen, wenn ich denn die Zeit dazu finde und die Muse mitspielt.
Soweit wär's das, auf eine schöne Zeit hier!