mit google?.....nun ja, ehm, ich belasse es jetzt dabei :D hehe
Klingt gut; eine Zukunftsplanung zu haben gibt einen Sicherheit. Ich kenne das, weil ich zu Beginn meines Studiums nämlich keinen solchne Plan hatte und immer wieder drüber nachdachte, was ich machen könnte :D hehe
Ich kann kein fetzen italinisch :D Ich übersetze rein mit google. Naja wenn ich gewisse Wörter lese, weiß ich schon was es ungfähr bedeutet.
Beides. Ich werde erstmal meine Ausbildung machen und dann ein oder zwei Jahre in dem Beruf arbeiten um Praxis zu bekommen und dann evlt eine Weiterbildung.
Uii endlich gefunden.
Ich bin Knighty, 21 Jahre und MFA Auszubildende.
DC war mein allererster Anime im Fernsehen damals noch auf RTL II :D und auch mein erster Manga.
Ich mag die Serie sehr und finde es schade das sie nicht weiter gedubbt wird. Aber immerhin gibt es ja deutesche Untertitel *__* Vielen Dank an die die da so fleißig übersetzen, ich weiß wieviel Arbeit das ist.
Ich übersetze ein italienisches Comic ins deutsche. Is nicht einfach :D
Ich zeichen gern und gucke viel Anime une lese auch viel Manga. Hab hier einiges stehen und auch an DC und mir zwei Filme mittlerweile mal geleistet :D
Den Großteil der DC Charaktere finde ich super und mag auch die meisten, vorallem die Hauptcharas und die vom FBI.