Das meinte ich ja, mit nicht einzeln anklicken zu müssen sondern gleich neben dem Titel des Threads einen Deabonnierbutton... ^^
Aber wenn es als überflüssig angesehen wird, nicht schlimm.
Ich fände es ganz gut, wenn bei den Threads, die man abonniert hat, vielleicht irgendwo an der Seite ein Button zum Deabonnieren wäre.
Weil, vielleicht interessiert einem nach langer Zeit der Thread bzw. dessen Verlauf nicht mehr und möchte nicht jeden Thread einzeln anklicken, und gucken, was einem noch gefällt oder nicht. xD
Vielleicht nicht das Wichtigste, wäre aber nice. :)
Man kann nun im Profil auf seine Threads und seine abonnierten Threads zugreifen.
(Was auch immer die Auflistung der Abonierten Threads bringen soll ^^)
Die abonnierte FS-Schreiber werden nicht gelistet, da mir nicht klar ist, was das bringen soll.
Also ich finde die Idee ganz sinnvoll, eventuell könnte man diese Übersichten mit auf die Seite zu den Benutzer-Einstellungen packen, dass man sozusagen so etwas Ähnliches hat wie das User-Kontrollzentrum bei vBulletin-Foren.
EDIT: Ich sehe, es wird bereits daran gearbeitet, und auch so gut gelöst.
Schönen guten Morgen, ich komme mal wieder mit einer Idee reinspaziert.
Nämlich hatte ich gerade die Überlegung, dass Übersichten für Dinge wie, abonnierte Threads, erstellte Threads und abonnierte FS-Schreiber, ganz nützlich sein könnten. Wäre praktisch wenn man zum Beispiel immer schnell zu seinen Threds muss, oder mal eben was ändern, will in diesen. Das ginge dadruch wesentlich schneller. (Zudem weiss ich selbst teilweise nicht mehr was ich alles für Threads erstellte, das interessiert mich mal. ._.)
Ist vielleicht nicht das nötigste, aber mich würde mal interessieren, was haltet ihr von der Idee?
Falls wer noch Ideen hat die dazu passen, immer her damit. :D