Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Menschen, die keine Angst vor Spritzen haben, sind mir unheimlich :S

Hmm, magst du South Park denn nicht? Es ist eine meiner Lieblingsserien :D
Was ist denn der Grund, dass du Kindererzieher werden willst? :O
Deine Seite sieht grob überflogen ziemlich übersichtlich aus ^^ Nur leider bin ich kein Inuyasha-Fan xD
Herzlich Willkommen auf der Seite, obwohl du schon länger dabei bist xD
Ich habe übrigens auch Angst vor Spritzen, da bist du nicht der einzige ^^
Hey Leute,

Ich bin schon länger auf dieser wundervollen Seite angemeldet, aber habe jetzt erst entdeckt das ich mich vorstellen kann xD. Also mein Name ist Kenny(Und ärgert mich bloß nicht mit South Park xD), bin 16 Jahre alt und wohne in Chemnitz(Sachsen).

Ich habe, was in meinem Alter ziemlich peinlich ist große Angst vor Spritzen^-^. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse einer Hauptschule, bemühe mich aber auf die Realschule zu kommen, um einen Sozialassistenten zu machen und dann Kindererzieher zu werden. Meine Hobbys sind Programmieren von Spielen(Ich bin jetzt nicht so ein Großer Programmierer um eigene Online Spiele zu erstellen, aber erstelle ab und zu kleine Rpg´s wie Pokemon und so weiter^^). Ich arbeite auch gerne an eigenen Webseiten^^ Ich habe auch eine Seite erstellt
Spoiler  
und hoffe sie gefällt euch(Vorallem den Inuyasha Fans). Ich weiß meine Seite ist nicht so überragend wie diese Seite aber ich gebe mir Mühe, meine Seite stets zu verbessern.