Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das kannst du natürlich gerne machen. Ich besprech mich mal mit Jey und dann sagen wir dir eine ungefähre Zeit und einen Ort ;) Fürs erste kannst du dich schonmal auf der Fantreffseite eintragen, damit du in unsere PN kommst. 
Kann man sich auch späater noch anschließen also erst zum gemeinsamen Essen ? Dann könnte ich nämlich vielleicht sogar dabei sein was ich natürlich sehr gerne möchte :3
Dürfte ich mich vielleicht noch einschleichen? ^^'''''
Bin in der Woche dort oben, also würde es sich doch anbieten, zum FT zu erscheinen. :3
Freut mich, dass du auch Lust hast. Alles Weitere erfährst du in der Gruppen-PN ;)
Ich komme auch gerne vorbei. außerdem wohne ich in der nähe von flensburg und kenne mich gut aus. Also wenn ihr eine restaurant empfehlung wollt würe ich zum chinesen Goldene Lielie gehen, kann ich nur empfehlen.
So, ihr lieben, die Planung ist in vollem Gang und wir wollen euch da gerne ein bisschen mit einbeziehen.
Der Plan sieht bisher als Hauptaktivität vor, zusammen zur Phänomenta (http://www.phaenomenta-flensburg.de) zu gehen. Das würde 11€ pro Person kosten, bzw 8€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte). Wenn wir genug Leute werden, können wir auch Gruppenermäßigung bekommen, aber das gucken wir dann kurz vorher.
Ansonsten sieht es so aus:
1. Treffen gegen 12 Uhr am Bahnhof
2. Gemeinsame Busfahrt zu Phänomenta (Gothic-Jey wird vorher Streifentickets für alle holen, dann kostet die Fahrt nur 1,80 pro Person. Bitte sorgt dafür, dass ihr mit ausreichend Kleingeld ankommt, weil Jey ja kein Wechselautomat ist ;) Sie muss sich aber darauf verlassen, VOR der Busfahrt die 1,80 von euch zu bekommen, um nicht am Ende darauf sitzen zu bleiben. Wer also nur große Scheine dabei hat, muss beim Busfahrer ein Ticket zum Normalpreis von 2,10 kaufen. Für unter-15-jährige ist der Normalpreis übrigens 1,30, für die jüngeren wird also kein Streifenticket gekauft.)
3. Besuch der Phänomenta
4. Rückweg zu Fuß durch die Innenstadt, am Hafen entlang - kurz: gemeinsam Flensburg angucken
5. Gemeinsames Essen (bei gutem Wetter z.B. in Form eines kurzen Picknicks)

Nun seid ihr gefragt:
Das Treffen ist ja für den 3.10. angesetzt und wie viele von euch vermutlich wissen, ist das der Tag der Deutschen Einheit, ein Feiertag also. Sprich: Die Geschäfte, ebenso wie die meisten Restaurants, haben zu. Am 4.10. hingegen, wäre in Flensburg verkaufsoffener Sonntag und Restaurants haben Sonntags ja auch auf. Nun müsst ihr sagen, wie wichtig es euch wäre, dass das gemeinsame Essen in einem Restaurant stattfände, statt bei McDonalds oder mit mitgebrachten Sachen unterwegs, und dass wir auf dem Rückweg von der Phänomenta noch bei Gandalph (ein Laden für Manga, Games, Fantasy usw.) eingucken.
Also die Frage an euch: Soll das Fantreffen wie bisher geplant am 3.10. stattfinden oder lieber am 4.10., sodass man ein wenig mehr machen könnte?
Und natürlich noch die wichtigste Frage: Sind mit dem Programm alle einverstanden?
Ich muss übrigens doch absagen: Bin erst ab 9. Oktober im Lande. Euch aber viel Spaß :)

Flensburg ist aber trotzdem toll
So, da nun irgendwie die Hälfte der User, die hier geschrieben haben, dass sie Interesse am Treffen hätten, schon abgestimmt hat, werte ich die Umfrage mal aus.

Gewonnen hat... der 3. Oktober!

Na dann, wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder, wenn wir anfangen, genauere Dinge zu planen xD
Da ich hier in Flensburg lebe muss ich auch sagen jaaa kommt alle her!!! :D Es gibt hier wirklich sehr viel zu sehen und ich wäre dabei wenn es dann stattfinden sollte :)
Ob Oktober bin ich wieder iin Deutschland und würde dann auch kommen. Flensburg ist wirklich eine schöne Stadt
Naja, immerhin hab ich mich mal angemeldet zum Zu-/Miteinsteigen :D
Danach habe ich gar nicht so direkt geschaut ^^ Das ist ja noch so weit hin, wer weiß ob sich bis dahin nicht wieder etwas geändert hat xDD
In Kiel umsteigen ist natürlich noch besser *pfeif* Aber von Hamburg aus gibt es ja auch einen durchgehenden RE und der hält eben nicht in Kiel, deshalb schlug ich Nortorf oder Rendsburg vor ^^ Oder steigst du in HH irgendwo ein, wo der RE gar nicht hält (also alles außer Hbf und Dammtor)? xD
Als ich gestern mal geschaut habe, wäre ich über Kiel umgestiegen. Keine Ahnung, was davor oder danach so genau auf der Strecke liegt ^^ Aber ja, immer Bahn, ich habe keinen Führerschein :)
Aus jetziger Sicht wäre das im Oktober für mich auch ok.
Naoko, würdest du dann eher mit der Bahn oder mit dem Auto fahren? Wenn Bahn, würd ich nach Nortorf oder Rendsburg kommen und einfach mal ganz frech bei dir zusteigen :D
Natürlich, jeder darf gerne kommen! Je mehr Leute, umso spaßiger ist es doch ^^

Wir sollten vielleicht mal überlegen, wann wir es machen wollen, ich würde voll gerne das erste Oktoberwochenende vorschlagen, da ich dann in Hamburg bin und schnell hochfahren könnte. Wäre das okay für euch? Ich schreibe euch auch eine PN um da zu fragen, damit es hier nicht in Spam ausartet ^^
Wenn es an einem Termin ist, wo ich Zeit hab, bin ich auch auf jeden Fall dabei :)
Ich würde auch mit organiesieren c:
Falls noch mehr intressierte geben wird ich komme auf jedenfall ich wollte schon immer ein fantreffen ins flensburg ode rin der nähe ich wohne auch da :DD Währe cool
Hallo Leute,
ich möchte ein Treffen in Flensburg vorschlagen, es ist eine Schöne Stadt die ich gerne auch all meinen onlinefreunden zeigen möchten, es gibt hier auch reichlich möglichkeiten sich schön zu unterhalten.

Zum Beispiel:
Die Phänomenta
Das Campusbad
Kinoplex und vieles mehr