Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke euch beiden ^^
Ich freue mich hier dabei zu sein <3
xD Ja mit Son Gohan haben wir auch immer viel zu lachen.
Jaaaaaa mein lieber Shinichi <3 @bsconan
Nette Vorstellung Zacki :)

Ich freue mich die hier zu haben :)
Huhu Zacki :-)

Wie du dich vorgestellt hast das finde ich ja der Oberhammer! Ich musste viele Male schmunzeln allein das euer Kater Son Gohan heißt ^^ Also das muss ich jetzt ehrlich sagen ist ja noch geiler als Gallieo damals als sie die Eidechse Son-Goku nannten ;) Spaß. Wir zwei haben einiges gemeinsam ;) Allein schon das Dub-Projekt wo ich Conan und Shinichi spreche ;) Nääää Ran? ^^ Ich heiße dich hier herzlich Willkommen von meiner Seite aus :-)

bsconan
Huhu ihr Lieben,
jetzt bin ich hier schon Monate lang angemeldet und habe mich noch nie zu Wort gemeldet....ich faule Sau xD
Das wird jetzt erstmal nachgeholt ^^

Also ich bin die Zacki (24 Jahre alt, werde aber immernoch für 16 gehalten xD) und spreche beim Conan-Dub-Projekt die Ran Mori.

Ich bin Detektiv Conan Fan seid der Anime damals zum ersten mal auf RTL2 ausgestrahlt wurde (Anime und RTL2, das waren noch Zeiten)
Mein lieblings Anime ist aber Ranma 1/2 ^^
Trotzdem zählt Conan zu meinen All-Time Favoriten.
Generell bin ich so ne richtige Nostalgie und Retro Tante xD
Mich haben damals zu Bimbambino und Vampy Zeiten schon die ganzen Serien begeistert.
Um die Welt mit Willy Fog, Lady Oscar, Kickers, Eine fröhliche Familie und Co.

So jetzt aber mal zu meiner Person

Hobbies: Manga & Anime konsumieren xD, Zocken, Dubben, Kochen und Singen, und ESSEN XDDDD da gleiche ich total Sascha aus Attack on Titan.

Lieblingsspeise: Graupensuppe (ich stehe auf Eintöpfe und Hausmannskost) ich esse aber auch gerne Salat ^^ und zwar ohne großen Schnickschnack. Ich mümmel mir den wie ne Tüte Chips weg xDD

Wohnen tue ich zusammen mit meinem Freund und unserem Kater Son Gohan.
Den hatter er aber schon vor unserer Beziehung xD aber da wusste ich, der Typ ist perfekt.
Bei meinen Eltern habe ich noch einen Hund namens Lucky und eine Katze namens Amy, die ne kleine Zicke ist. Die faucht Gohan immer an wenn er zu Besuch da ist, dabei ist er so ein Lieber der nix tut.
Verstehe einer uns Frauen ^^

Natürlich bin ich auch totaler Disney Fan.
Mein Lieblings Film ist "Die Schöne und das Biest"

Was mich generell bei Disney Filmen und Anime immer begeistert hat, sind die Synchros.
Zumindest früher bei Anime.
Deswegen habe ich mit 15 ungefähr angefangen selbst auf Videos zu plappern mit dem Movie Maker.
Damals wusste ich von Fandubben und Youtube noch gar nix.
Erst später habe ich davon gehört und es zu meinem Hobbie gemacht.
Dann auch mit besseren Programmen und Equipment und nicht das Singstar Mikro was grad so schön griffbereit war xD.
Durch das Hobbie habe ich viele nette Leute kennengelernt und viel im Punkto Synchronsprechen dazu gelernt.
Denn es war immer mein Traum mal im Studio zu stehen.
Diesen konnte ich auch schon verwirklichen ^^ und bin nun dabei mein Hobbie zum Beruf zu machen.
Auch wenns vlt. erstmal nur so ein kleiner Nebenjob ist.
Aber jeder fängt ja mal klein an und deswegen lasst euch niemals entmutigen :)
Egal was ihr euch zum Ziel gesetzt habt.
Immer schön am Ball bleiben ^^

Jetzt aber zu meiner anderen großen Leidenschaft *.*
Nämlich das Zocken.
Ich zocke ungefähr seid meinem 3. 4. Lebensjahr.
Bin mir da nicht so ganz sicher.
Meine Eltern konnten mich nicht davon abhalten, weil ich immer bei meinem älteren Bruder zugeguckt habe und dann auch wollte xD.
Mein Lieblingsgenre sind Japano RPGS und mein absoluter Liebling Final Fantasy VII.
(Kann man sich bei dem Nickname gar nicht denken xD)
Die Story hat mich damals so berührt (ich glaub 1998 war das) ich kriege heute noch Gänsepelle wenn ich nur den Soundtrack höre.
Ansonsten mag ich generell die Final Fantasy Reihe, wobei sie nachgelassen hat. Aber ich habe Hoffnung in FF15.
FF9 ist für mich auch ein richtiger Knaller und ich kann nicht nachvollziehen, dass einige den nicht mögen.
Shame on YOUUUU!!! XD Nein Spaß!
Natürlich darf Kingdom Hearts auch nicht fehlen. Ich meine Final Fantasy und Disney.....ich muss nix mehr sagen xD
Ich liebe aber z.b auch Secret of Mana total und Grandia, Suikoden V *.* oder andere alte Klassiker wie Donkey Kong Country 2 und The Legend of Zelda.
Ocarina of Time ist einfach nur göttlich <3
Aber auch A Link to the Past, Majoras Mask und Co. sind awesome.
Was ich auch gerne spiele sind Point and Click Adventures wie Monkey Island und Maniac Mansion.
Wobei Maniac Mansion mir als Kind auch ein bisschen Angst gemacht hat *hust* Frau in der Küche mit dem Messer * hust* xD

Mannoman, ich verfasse hier glaube ich nen richtigen Roman xD
Ich bin aber echt froh, dass mir meine Eltern nie in mein Hobby reingeredet haben, auch wenn man in der Familie des öfteren mal komische Blicke geerntet hat, weil man nicht wie andere Mädchen shoppen gegangen ist oder sonstiges.
Meine Mutter findet einige Sachen sogar echt klasse, wie z.b Ghibli Filme oder auch die Soundtracks einiger Games.
Sie war sogar schon 2 x mit mir auf nem Final Fantasy Konzert (also Orchester)
Auch wenn sie erstaunt war wie ich total aufgeregt war Nobuo Uematsu gegenüber zu stehen und ihm die Hand zu schütteln.
Mensch die wollte ich doch nie wieder waschen.....xD.
Naja wäre dann doch zu unhygienisch.

Naja ich schweife immer mehr ab.
Ich glaube aber man konnte meinem Geschreibsel entnehmen, dass ich ne ziemlich Verrückte bin xD im Bezug auf Nerdkrams.
Und ja, Zelda ist die Prinzessin und der Auserwählte ist Link.

xD das musste jetzt sein
Ansonsten freue ich mich dabei zu sein ^^ und bestimmt nette Bekanntschaften zu machen.
Ihr könnt mir gerne schreiben, ich beiße nur gelegentlich ;) .....wenn ich nicht genug zum knabbern habe.
Aber ansonsten bin ich sehr pflegeleicht :D
Ihr könnt mich auch im Abo kriegen. Nur 100 Gil pro Minute :D
Ok, jetzt reichts aber.

Zacki over and out! ^^