glaubt mir, ich habe diese eine folge von dem Fandub team gesehen, und sie hat mir sehr gefallen- die stimmen sind zwar nicht die originalen stimmen, dennoch fand ich es gut und es ist gelungen. sie haben sich bemüht und ich finde viele weitere sollten sich das mal anschauen.
außerdem fehlen ihnen noch charaktere, dh wenn ihr mal einer person eine stimme geben wollt, dann soöltet ihr euch bei denen melden- immerhin wärs doch coll oder nicht? einer animefigur aus dc seine stimme zu leihen
Finde ich auch man sollte denn Figuren nicht nach 333 folgen neue stimmen geben dann würde das Anime vllt. nicht mehr so sein wie wir es kennen und dann vllt. auch noch nicht so gut. das im ganzen würde bedeuten das DC nicht mehr so gut ist wie jetzt
aber es gibt ein fandub-programm dieser Seite, böderweise fehlen ihnen einige Stimmen. D.h. wenn sie mehrere fans finden würden. die sich bereiterklären würden, manchen charakteren ihre Stimme zu geben, könnts fandub episoden geben
Momentan sieht es schlecht aus. Seit 2006 kamen keine neuen synchronisierten Folgen mehr und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. Viva besitzt noch die Lizenz aber da sie ihren Animeprogramm einstellen werden (siehe News vom 4.9.2014) ist es fraglich, ob in der nächsten Zeit DC überhaupt ausgestrahlt wird. Die Fanbase hofft jetzt darauf, dass YEP! die Lizenz kaufen wird und evtl. auch neue Folgen synchronisiert aber Wunder sollte man da jetzt nicht unbedingt erwarten. Interesse seitens YEP sei angeblich aber da.
ich bin begeisterter Detektive Conan Fan und habe jetzt durch die Internetseite alle 333 deutschen Episoden mir angeschaut.
Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weis, wann denn neue Folgen auf Deutsch rauskommen?
Weil die Japanischen Folgen mit deutschen Untertitel ist nicht so mein Fall.
Gibt es da Informationen drüber?
Kann es kaum erwarten weitere Folgen mir anzuschauen.