Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

*Wiederbelebung und closed*

Die Frage wurde ja schon beantwortet wurde, denke ich nicht, dass diese Frage noch diskutiert werden müsste. Closed.
@Shanks:
Spoiler  
Hast du das Kapitel nicht zu Ende gelesen? Es wurde schließlich mehr als eindeutig gezeigt. Also: Ja, wurde er. Markiere das aber bitte auch als Spoiler oder out of topic, sonst verdirbst du anderen den Spaß am rätseln :) (Manche wissen ja immer noch nicht Bescheid oder warten erst die Folgen ab, außerdem erwartet man keinen solchen Spoiler in einem solchen Thread)

Der Thread kann geclosed werden, oder irre ich mich?
aber als Bourbon dann in der Villa Kudo war, da wurde Okiya doch von Yusaku gespielt oder?

@Peter: Findest du es nicht ein wenig sinnfrei, wenn du eine Frage zu einem neuen Kapitel hast, aber die vorherigen noch gar nicht gelesen hast?
Achtung, möglicher Spoiler

Spoiler
toru amuro ist, genau wie mizunashi rena, ein eingeschleuster Ermittler. aber anscheinend hegt(e) er wirklichen groll gegenüber akai, weil er in einen vorfall mit einer dritten Person verwickelt ist, die amuro sehr schätzte


nö,warte auf eure Übersetzung. Ich weiß nur,dass Akai dort wieder zurückkehrt und er die ganze Zeit Okiya war (als wir dass schon nicht wüssten :D)

Edit : Pega,das war ein Witz,natürlich habe ich es gelesen
Ähm... Hast du Kapitel 897 gar nicht gelesen? O_o
Auf einer internetseite,die den 906 Kapitel auf deutsch beschreibt, steht am Anfang der Erklärung :
Spoiler  
Bei einem Spaziergang mit den Detective Boys unterhält sich Conan mit Ai und kommt dabei auch auf Rum zu sprechen. Er möchte an weitere Informationen zu ihm kommen und zieht in Erwägung, Kir oder Bourbon zu kontaktieren.
. Wenn man bei ConanWiki.org geht und den Spoiler anzeigen button bei Bourbon klickt,steht bei den Berufen zusätzlich
Spoiler  
Polizist
.
Bei Bourbons Beschreibung oben steht dann noch
Spoiler  
Sein wahrer Name ist Rei Furuya (jap. 降谷 零, Furuya Rei)[2] und er agiert als Spion der Polizei in der Organisation.[3]
.