Ja das Problem war halt das ich schon vor Jahren damit Anfangen wollte.
Nur hätte ich nicht viel Lust so viele Folgen zu schauen.
Es könnten auch 2 1/2 Monate gewesen sein. Ich hatte ziemlich viel Urlaub gehabt und nutzlose Zeit.
Das war dann das Ergebnis :D
Außerdem habe ich ab Folge 500 fast alle Filter Folgen übersprungen, weil es mir zu eintönig wurde :/
Fantreffen klingt gut! Doch ich bin ja keine 20 und werde es bis nächstes Jahr auch nicht :D
Aber anscheinend macht ihr Ausnahmen. Ich muss mich außerdem noch mehr mit dem Anime beschäftigen.
Hintergrund Infos durchlesen, in die Mangas reinschauen usw. Sonst geh ich da ja gnadenlos unter ^^
Hallo thomas :) Willkommen auf dieser supertollen Seite :D
Auch ich habe diese Animes damals bei RTL2 gesehen, nur ich hab mich früher als du wieder für Detektiv Conan interessiert ^^ Allerdings habe ich viel länger gebraucht, um die Folgen durchzuschauen .__."
Nun, dann sieht man sich sicher auch mal im Chat, an Diskussionen beteilige ich mich gerne ^-^
Hättest du vielleicht auch mal Lust, an einem Fantreffen teilzunehmen? Aber Achtung, das kann zu seiner Sucht werden xD
ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin MeXeD (bürgl. Thomas) und 19 Jahre Alt.
Wohnhaft bei Köln und seit 2 Jahren in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fußballfan und besuche regelmäßig die Auswärtsspiele meiner Münchener Bayern im Stadion ^^
Wie jedes Kind, was nach der Schule damals RTL2 geschaut habe, ist mir neben den zahlreichen Animes wie. z.B Dragonball, One Piece auch DETEKTIV CONAN "in die quere gekommen".
Da ich den Anime damals leider unregelmäßig geschaut habe, habe ich vor 2 Monaten angefangen mir Detektiv Conan von Anfang an anzuschauen. Als ich mit den Deutschen Folgen durch war, bin ich dann auf eure Seite gestoßen und bin echt fastziniert was ihr aufgebaut habt. RESPEKT!
Nun ja die restlichen Folgen habe ich dann bei euch geschaut und bin jetzt quasi bei der letzten GER Gesubbten Folge angekommen.
Ich habe mich ausschliesslich erst mal hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten über aktuelle Folgen und Geschehnissen auszutauschen und hoffe auf guten und gepflegten Umgang! :)
Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch!
Gruß,
Thomas!