Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo,

Ich hatte mich für das Fantreffen in Frankfurt gemeldet, kann aber leider nicht dabei sein. Das mündliche Abitur steht vor der Tür und na ja meine Mutter ist der Meinung das Entspannung vor dem letzten Stress nicht das richtige ist. ._."
Wäre wirklich gerne gekommen, vor allem weil ich wahrscheinlich bald umziehen werde (je nach Studienplatz) und dann die mir bekanntere Umgebung nicht mehr so oft sehen kann. :/

Habt viel Spaß,

Liebe Grüße,

Felix
Jaja hast mich überredet. Glaub das liegt an deinen haaren xD
Meinem roetischen Charm kann nicht mal ein AkaiShuu widerstehen *naknaknak*
Nochmal umentschieden. Werde doch dabei sein^^
Mal schauen, ob wenigstens das klappt.
Hoffe es zumindest!!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Ich muss nun leider doch absagen, aus mehreren Gründen kann ich nicht kommen.
Ich wünsch euch aber allen viel Spaß !)
Für alle Nachzügler die noch mit kommen möchten nach Frankfurt zur Info.

Die Gruppen PN ist draußen. Die die danach noch kommen, werde dann einfach hinzugefügt.

Liebe Grüße
Hallöchen :) Ich werde dann auch auf jeden Fall dabei sein^^
gut danke :)
dürfen die, die zu jung sind zum übernachten, bei sich daheim schlafen und Sonntag wieder kommen??
@ Conan Junior, ich werde Bowling mir im Hinterkopf behalten, aber ich hoffe einfach das es nicht regnen wird.
Wenn wir uns dann alle am Mainufer versammelt haben, dann werde ich mit ein paar Gruppenspiele aufwarten. Bzw Leute die daran nicht so Interesse haben, können sich ja dann auf die Wiese flezen und die Mainische Sonne genießen.

Für die Leute die noch Sonntag bleiben wollen.

Können wir ja gemeinsam gemütlich Frühstücken und dann in ein Spaßbad gehen zusammen, wenn Interesse besteht. Da ich bei Sommerlichen Temperaturen doch sehr gerne das Wasser genieße zum abkühlen. (hehe)
Wenn wir ein Bad in Frankfurt nehmen, dann ist für mich noch das Rebstockbad am besten (direkt Verbindung von mir zu Hause mit der Tram 17). Bei mir zu Hause gibt es auch noch ein Frei/Hallenbad. Wenn man es ganz ausgefallen haben möchte. Das Monte Mare in Obertshausen oder Seedammbad bzw Taunus Therme in Bad Homburg. Die letzten drei sind dann, aber etwas umständlicher zu erreichen.

Nächste Woche nach Heidelberg, werden wir dann eine Gruppen PN starten.
Ankunftszeit am Samstag?
Wer bleibt bis zu Abendessen um 19 Uhr ?
Wer ist Sonntag noch dabei?

(Diese Fragen bitte erst dann in der Gruppen PN beantworten)

@ Naoko wegen den Handynummern. Würdest du dann den Part übernehmen, als Vertrauensperson. Außerdem hast du ja schon die meisten Nummer bestimmt.
Ich kann dies natürlich auch machen, aber mein Gesicht ist ja noch nicht so weitläufig bekannt. ^^

Liebe Grüße
Aki und roete
Das mit dem Dresscode würde ich mir noch überlegen, wäre aber bestimmt dabei ;)
Hört sich lustig an mit den dresscode ihr kennt mich (zumindest naoko) ich wäre auch dabei :). Mit der zeit kann ich euch sagen das es sein könnte das ich was später hinzu komme und auch etwas früher wieder weg muss ich weiß leider nicht wann der erste und der letzte bus von/nach Köln fahren.
Und ich finde man muss nicht umbedingt wenn man anzug und kleid anzieht schwarz tragen es gibt auch noch sowas wie bunt ;) also wie schon gesagt beim dresscode wäre ich dabei :)
Freue mich drauf, ich werde dann auch eher Weste mit Schleife tragen
Wenn man Sweetmeats Kommentar richtig lesen würde, würde man verstehen, dass dort steht "Wer wäre dabei?" und nicht "Jeder muss mitmachen!"

Und zudem gibt es auch Leinensakkos, die im Sommer wesentlich angenehmer zu tragen sind.

Aber wie gesagt, ist es jedem selbst überlassen. Ich wäre aber dabei, Max ^^
ich bin der gleichen Meinung wie Roete, dass jeder das anziehen sollte, was man möchte und sich keinen Dresscode unterzuordnen.
Roete? Kurze Jogginghose? :D
Die wollen wieder Anzüge und Kleider anziehen. (siehe München Fantreffen Gruppenbild)

Wobei ich persönlich keine Lust drauf habe, wenn es warm ist mit Schwarzen Sachen durch die Gegend zu laufen. -_-
Wer Lust hat kann sich gerne in Schale schmeißen. Ich brauchs kurz.

Wegen Bowling das ist in Frankfurt immer so eine Sache, da einige Bowlingcenter geschlossen haben.
Geben tut es noch welche. Von der Lage nicht immer ganz ideal.
Was für einen Dresscode?
Ich wäre für den Dresscode wie bei München, welchen Dani, Thomas, Tamara und Sarah gezeigt haben. Wer wäre dabei?
Ich habe zwar nicht viel zu melden :D aber kann man bei schlechten Wetter auch bowlen gehen?
(ich liebe bowlen *.*)
Roete und ich haben uns gestern mal zusammengesetzt und die Grundrisse unserer Planung skizziert.
Treffpunkt wäre wie üblich am Hauptbahnhof um etwa 10~11 Uhr, wo wir warten, bis alle eingetrudelt sind. Das Futtern darf natürlich nicht vergessen werden, und danach könnte man durch Frankfurt schlendern und sich die schönen Ecken der Stadt anschauen wie den Römer, die Hochhäuser, die alte Oper und die Zeil, sich ein Eis genehmigen und auf den Mainwiesen entspannen. Roete schlug vor, gegen 19 Uhr in Alt-Sachsenhausen Essen zu gehen.
Falls das Wetter entgegen aller Erwartungne doch nicht mitspielen sollte, ständen die Kleinmarkthall, die Museen ExperiMINTa und das Senckenberg-Naturkunde-Museum auf dem Plan, die sich beide in der Nähe der Messe befinden und mit einem Essen auf dem Skyline Plaza verbinden könnte.
Kann mir jemand kurz ein Update geben wann und wo wir uns treffen währe hilfreich für die ticket Buchung.
Aki wenn alle eingetrudelt sind müssen wir schön Essen gehen :)
Liebe geht ja immer durch den Magen (zumindest bei mir so^^°) und wenn alle satt sind, sind alle besser gelaunt und es kann losgehen :)
Wie gesagt, meine Schuld war es nicht und davon auszugehen, dass du in irgendeiner Weise in die Organisation mit einbezogen wirst, da der Vorschlag für dieses Treffen war, scheint nicht abwegig zu sein. An wen hätte man sonst für den Anfang großartig verweisen können? ^-^

Jetzt sollte ja alles geklärt sein und ich bin gespannt, wie sich dieses Treffen entwickelt :')
Aki ich werde dich unterstützen und mir ein Konzept am Wochenende überlegen. Was ich dir dann schicke.

lg
Dat Frankfurter Worscht ^__^
Wie gesagt, ich tue alles, was ich kann,und bin durchaus dazu bereit, Verantwortung zu übernehmen und freue mich schon darauf :D
Wenn sich jemand hier in Frankfurt gut auskennt oder Ideen hat, wäre es schön, wenn sich derjenige bei mir melden würde *-*/

Aber ich finde es nicht fair, wenn sich jemand anderes das dann auf die Fahne schreibt und meint, über meinen Kopf über mich entscheiden zu können.
Falls du, liebe Aki, deine Nachrichten bei Whatsapp liest, solltest du wissen, dass nicht ich mich für die Planung dieses Treffens eingetragen habe, sondern Oni, als die ganzen Treffen auf die Seite gestellt wurden. Irge deiner muss da ja stehen und da sich Oni denkt, ich bin eh überall dabei, kann man mich auch mal überall eintragen.
Und wenn wir es schon persönlich hier austragen wollen, dann hättest du dies auch schon früher bemerken können, da ich dir bereits vor ein paar Tagen schrieb, ob dir bewusst ist, dass das "dein" Treffen ist, weil du es vorgeschlagen hast. Ich finde, dass ist dann kein "Zufall" mehr, wenn du die Verantwortliche wirst ^-^

Ich werde an diesem Treffen nichts organisieren, andere dürfen sich auch gerne mal versuchen ^-^

Dadurch stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer dieses Treffen organisieren möchte :)
Ich muss sagen, ich fühle mich ganz schön hintergangen. Als erstes reißt du, Naoko, die Planung an dich, schreibst dich als Verantwortliche hier hin und dann, wenn du keine Lust mehr hast, gibst du die Arbeit an mich ab?
Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn ich nicht erst durch Zufall davon erfahre, dass ich nun die Verantwortliche bin.

Warum sollte ich überhaupt ein Fantreffen planen, zu dem ich wahrscheinlich nicht einmal kommen kann?

Nichtsdestotrotz helfe ich gerne mit, wo ich kann, werde allerdings Hilfe benötigen, da ich noch nie auf einem Fantreffen war und in Frankfurt gerade mal den Weg von der Ubahnstation zu meinen Großeltern kenne.
Die Verantwortliche für das Treffen ist Aki Yamamura, die dann bestimmt demnächst einige Infos zu dem Treffen rausgibt ^^
Ich wäre auch dabei, aber nur einen Tag. Würde dann abends wieder heimfahren. Wäre ziemlich angenehm zu wissen an welchem Tag ihr mehr vorhabt zu machen, damit ich weiß, wann ich kommen sollte :)
Eine Info-PN gibt es nicht, weil bisher noch keine Programmpunkte oder Ähnliches (soweit ich weiß) ausgearbeitet wurden.
Wäre auch dabei. Würde mich über ne pn mit Infos freuen.
Bin erst mal bei mir ausgebucht. Muss mal durch schauen. Wer alles bei mir schläft.

Sollten es doch mehrere Leute geben, die Übernacht bleiben wollen, dann sollte die sich entweder zusammen tun in ein Hostel gehen zB.

Richtlinien für Gästebewertungen bei Booking.com&
Hallo Leute,

ich werde auch dabei sein, weil ich in Offenbach wohne und es ziemlich nah ist! Außerdem liegt mein letztes Fantreffen weit zurück (war in Wiesbaden).

Viele Grüße

Ruffy
Ich wäre auch eventuell dabei! Muss das mit meiner Mutter noch absprechen, diese hat allerdings normalerweise nichts gegen solche Aktionen :) Was würden wir dort den Tag so unternehmen ? :)
Meine Offiziellen Schlafplätze sind jetzt alle ausgebucht (hehe) .

Biete inoffiziell noch 2 weitere an, aber diese Personen müssten dann einen Schlafsack mit Isomatte etc mit bringen.

Liebe Grüße
Die roetische Roete <3
Franfurt. Ach hier wohne ich ja ganz zufällig ^^. Wenn nichts dazwischenkommt, wäre ich ziemlich gerne dabei :) Fände so ein Conan Fantreffen echt super ^w^
Frankfurt bin Ich dabei, falls nicht etwas dazwischen kommen sollte ^^
1,5 std. mit dem Zug, passt.
Hallöle, ich würde auch gerne kommen, weil es in der Nähe ist und es nach Spaß klingt :) Muss es aber noch genauer mit meinen Eltern absprechen, weil die ja auch immer noch etwas dazusagen wollen... ^~^
Bringe wahrscheinlich noch einen Freund mit :)
Willkommen im Fantreffen der verrückten Frankfurter ^^
Ich kann zusammen mit Kazuha-Heiji-Fan kommen. Mit unseren Eltern ist es bereits abgesprochen.
Es ist so: das mit dem "zweitägig" bedeutet eigentlich nur, dass ein paar Leute zu "faul" sind, am selben Abend wieder heimzufahren oder zu weit weg wohnen, als dass es sich lohnen würde.

Was wir am zweiten Tag machen und in welchem Umfang ist ebenso unklar. Erst einmal ist es so, dass wir schauen, wer auch am zweiten Tag dabei wäre und dann ein-zwei Punkte uns überlegen, die wir an dem Tag machen könnten. Jederzeit können Leute dazu bei Treffen dazusteigen und auch sich früher verabschieden.

Mit der Planung für dieses Fantreffen fange ich nicht vor Ende des Monats an mir konkret darüber Gedanken zu machen, weil es einfach noch so viel Zeit ist.
Wenn das Treffen dann zweitägig ist, gelten diese Uhrzeiten dann auch für den Sonntag? Es könnte sein, dass ich es am 6.6. überhaupt nicht schaffe, weil wir an dem Tag eine große Familienfeier feiern .-.
Da-

Pega >_> Das wird langsam _echt_ gruselig mit dem zeizeitgleichen Denken unso .-.

Da das Treffen darüber hinaus noch nicht weiter organisiert wurde, ist es schwer, eine exakte Uhrzeit zu vereinbaren. Vermutlich wird es wieder auf 12 Uht hinauslaufen am McDonalds - da war es einfach auch beim letzten Mal und den Laden sollte jeder finden.
Ich wäre dafür, dass wir uns wie letztes Mal im Hauptbahnhof vor dem McDonalds treffen würden. Hungrige können sich dort (oder woanders) auch noch bedienen, auch wenn ich denke, dass ein Essen sicher auch auf dem Programm steht. Aber das ergibt sich dann sicher noch ^^

Wenn man bis 12 Uhr dort eintrudelt, sollte das kein Problem sein ^^
Aber das ist jetzt einfach mal nur meine Meinung ^^
ja sry aber meine Frage wann man genau kommen soll war ernst gemeint :p
Ich denke, es wäre produktiver, wenn ab jetzt nur noch die schreiben, die auch wirklich was zu sagen haben, sonst piept mein Briefkasten immer so laut ._.

Wir stellen fest: Letzendlich darf jeder (Sowohl Männchen als auch Weibchen als auch Mensch ohne Geschlecht) in Röcken oder Kleidern oder Lendenschurz oder sonst wie kommen, hauptsache alle finden sich.

Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären: Hat jemand eine Idee für einen geeigneten Treffpunkt? Oder sollte man lieber abwarten, bis ein Programm steht?

also sollte man am besten ca zwischen 11:30 und 12:00 Uhr antanzen? (alle im mit Kleidchen und/oder Rock XDDDD)
Bisher waren die Frühsten immer um 11 Uhr da, Treffen meistens um 12 und Nachzügler waren noch bis 13 Uhr drin ^^
Um welche Uhrzeit würde das Treffen anfangen?
Ich bringe noch jemanden mit
fühlte mich nicht angegriffen, wollte nur nen Scherz machen :P
Da musst du dich mit deinen 15 Jahren noch nicht angegriffen fühlen :)

Nein, jetzt scherz zur seite, das Angebot besteht einfach, und dass ich weiblich sagte, liegt einfach daran, dass es die Bedinung meiner Eltern ist, dass die Besucher auf meiner Couch schlafen, und ich glaube, dass das allen Beteiligten nur unangenehm wäre, wenn es Männlein-Weiblein gemischt ist, zumal ich niemanden hier kenne.
Aber man kann sich gerne bei mir melden (/*-*)/
das nenne ich mal männerfeindlich XD
Also ich hätte auch noch Schlafplätze für weibliche Mitbürgerinnen frei (/*-*)/
@morgenroete den auf der Couch würde ich nehmen ;-)

Ich meld mich bei dir später mit ner PN
So, habe noch einen Schlafplatz auf einer Couch anzubieten. Drei Schlafplätze habe ich schon vermietet(kostenlos natürlich) ^.^. Sonst gibt es noch bei mir für 2-3 Leute auf den Boden zu schlafen, aber für Schlafzeug muss dann leider selbst gesorgt werden.

Ich biete es als billige Alternative zum Hotel an.

Gegen spontane Übernachtung am Tag des Ausflugs habe ich auch nichts dagegen.

lg
kommt viell. jemand aus köln oder fährt über köln und hat lust zusammen zu fahren?
Reise aus dem wunderschönen Fleck auf der besseren Seite des Rheins an ;-)
Bin dabei ;-)

Greetz Sprog
Frankfurt 11/2 stunden mit zug wäre höchstwarscheinlich dabei dabei :)
Oh Frankfurt direkt um die Ecke. Da bin ich gerne dabei :)
Da ich ja um die Ecke wohne bin würde ich auch gerne beide Tage dabei sein.

Sollte jemand in Frankfurt stranden und keinen Platz zum Schlafen haben. Helfe ich gerne damit aus. Ob spontan oder nicht ist egal. Bin da sehr flexibel. ^^
wenn du in meiner Nähe wohnst dann kann ich dir helfen :)
Also, ich würde auch gerne mitmachen, bin aber noch nicht so sicher weil Ich nicht weiß was kommt und so. Ausserdem müsste Ich wahrscheinlich alleine kommen und Bahn fahr ich nicht oft. Kann mir jemand helfen? Danke!
Es sind immer Plätze frei :)

Wie ich gesehen habe, hast du auch schon dein Interesse bekundet und dich eingetragen, so sollte es sein.
ich möchte gerne teilnehmen wenn noch ein Platz frei ist :)
Man kann ja einfach erwähnen, das man noch jemanden mitbringt. Bisher waren es meist so wenige die keinen Acc hatten, das es nicht ins Gewicht fiel.

Aber ich kann mir ja was überlegen damit man auch Bekannte hinzufügen kann.
Wie ist das eigentlich, wenn Freunde und Geschwister mitkommen, wie werden die als Teilnehmer angemeldet, wenn sie nichthier angemeldet sind?
Denn eigentlich wäre es schon sinnvoll, zu wissen, wieviele Teilnehmer es insgeamt gibt und nicht nur wieviele angemeldete User dorthin kommen, am Ende sind wir eine Gruppe von 30, obwohl 11 sich angemeldet haben ö.ö
wenns bei mir klappt, kommen wahrscheinlich auch meine geschwister und mein Freund mit
Es dürfen natürlich auch mehr Freunde mitkommen ^^
Ich habe noch eine andere Frage, darf nur 1 Freund/in mit kommen oder auch 2, 3?
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, deswegen werde ich kein Hostel brauchen, und Jewel und Naoko können wie gewünscht gerne bei mir schlafen. Da die Bedingung meiner Eltern leider ist, dass alle Übernachtungsgäste in meinem Zimmer schlafen müssen, wird das mit mehr als zwei Leuten aufnehmen wohl nichts (Außer einer möchte auf dem Schrank schlafen x_x).

Und bei einem zweitägigen Treffen wäre ich dabei *-*/
Ich habe mich bisher nur auf der Seite eingetragen, aber schreib es nochmal hierhin: Ich würde potentiell kommen, aber es entscheidet dann mein Geiz und Abwägen wegen anderer Treffen, ob ich tatsächlich erscheinde oder nicht.
Bisher würde ich nur einen Tag bleiben.
Und auch hier gilt: Bitte hier Detektiv-Conan.ch | Fantreffen in Frankfurt - 2015 euer Interesse bekunden, damit wir die Übersicht behalten, wer alles dabei wäre!

Ich habe hier nochmal kurz zusammengefasst, wer bisher dabei wäre:

ran_mori99
kazuha xD
Vannessi13
AiHaibara19
Kuroba-kun
Tosho
Akemi K
Cidre
xKuroyuki
Aki Yamamura
Naoko
Pegasus
Kohaku
Shiyaroku
JewelThief
Chiochip
MajestyWand
LoveMyShinichi
ShinichiConan
-Sherry-
Pikachu
Ruffy
Anokata
Ryuga
Toichi_Kuroba
Yeah auf ein fantreffen in Frankfurt hab ich schon gewartet da ich ja eh dort wohne ^^ ich komme also evtl. Auch :)
Ich würde auch vielleicht kommen, da ich mit der Bahn eh nur eine halbe Stunde nach Frankfurt brauche, aber ich werde dann wahrscheinlich nur über einen tag bleiben, da ich am Abend dann wieder nach Hause fahren würde.
Bin wahrscheinlich auch dabei ☺☺☺
Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich plane auch zu kommen :D
Ich würde auch echt gerne kommen!
Muss nur auch wegen Geld und Fahrtweg schauen, und hoffen, dass nichts dazwischen kommt :)
Meine Eltern haben mir erlaubt zu kommen und paar Freunde von mir haben auch zugesagt. Also ich denke, ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt^^
ich würde vlt auch kommen, wenn ich darf und das Geld hab
Ich würde mich auch gern schon mal mehr oder weniger dafür anmelden ^^ Müsste zwar noch ein paar Sachen klären, bevor ich endgültig zusagen kann, aber rein theoretisch müsste es klappen :D
Ich wäre dann auch zu 98% dabei
Naoko, Jewel, das wäre kein Problem, allerdings müssen wir mal schauen, wie wir das mit der Platzverteilung machen :)

Und Kohaku, gegen dein Vorschlag ist meinerseits nichts einzuwenden (:
Hat dein Lieblingsmod mal schnell erledigt :P
Ja, Frankfurt/Main. Kann dies ein Forenmod im Titel bitte noch einfügen?
Ist es Frankfurt am Main? Wenn ja, kann ich vlt. kommen ;)
Dann können wir des ja gleich zweitägig planenn wenn eh alle irgendwo übernachten oder?
Ich schlafe auch bei Aki, falls das geht *O*
Ich schlafe bei Aki, habe ich mal eben so beschlossen *O* <3
Ich komme auch, 6.6.2015 ist in meinem Kalender nun belegt. ^^

Komme mit der Bahn aus Wiesbaden, kann aber leider kein Übernachtungszimmer stellen. .-.

Dafür bringe ich Vorfreude, Spaß und vieles mehr mit. ^-^

Liebe Grüße,

Shiyaroku

PS: Danke euch das es wieder ein [für mich] gut zu erreichendes Treffen gibt. ^^
Dann würde ich doch direkt mal sagen: Ich bin auch definitiv am Start :D
Ich fahre mit der Bahn etwa 45 Minuten nach Frankfurt, aber falls bei wem ein Plätzchen zum Übernachten frei sein sollte, nehme ich das mit größtem Vergnügen an. Leider war ich bei dem letzten Fantreff in Frankfurt nur kurz mittags dabei. Vielleicht lässt sich das dann ja ändern ^^
Ich würde gerne auch kommen. Da ich nich in der Nähe wohne, bräuchte aber noch einen Schlafplatz.
ich bin dabei, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt :D
Ihr könnt doch auch ein Fantreff ohne mich machen ö.ö

Da die Doodle-Liste weg ist, wer würde denn so kommen?
Dann würde ich mal sagen, setzen wir den 6. Juni nun fest. Wenn Aki eh nur noch da Zeit hat, bringt ein anderer Tag schon nichts mehr.
Naja, laut der Doodle-Termine sieht es so aus, dass es der 6.Juni wird ^^
Ich hab gesehen am 30.05 ist der Japantag in Düsseldorf falls das treffen auf deb tag fällt wünsche ich euch shonmal viel Spaß ^^
Diese Woche habe ich erfahren, dass ich in der Woche vom 25. bis zum 29. Mai drei Klausuren schreibe und am 3. Juni die wohl wichtigste Klausur dieses Jahres, insofern könnte ich nur zum 6.Juni T___T

EDIT: Wer am 6.Juni unbedingt eine Übernachtunsmöglichkeit braucht, kann sich bei mir melden :o
So, wie gestern abgesprochen, haben Aki und ich ein paar Daten rausgesucht, an denen es uns beiden gut passen würde. Also dann, eifrig abstimmen, in einem Monat oder so wird die Umfrage dann mal ausgewertet ^^ Umfrage beendet.
Wenn ich schon in Frankfurt wohne, wieso nicht dran teilnehmen? Bin dabei.
Ich hätte Interesse, kann aber noch nicht sagen ob ich kommen kann .-.

XXX Sherry*
Pikä, du weisst doch noch, mit was ich dir letztes Mal gedroht habe, als du an ein Fantreffen kommen solltest, oder? :) Ich hoffe für dich, dass du dieses Mal wirklich kommst, denn jetzt kann ich meine Drohung tatsächlich umsetzen :)
Ich melde mich hierfür auch mal an. :D Kann natürlich noch nichts versprechen, aber ich versuche zu kommen. :3
Ich bin sowas von dabei, weil ich ganz in der Nähe wohne! Super Idee Aki, freue mich schon total, wenn das in naher Zukunft sein könnte. Ansonsten gibt es, wie Aki schon gesagt hatte, eine Menge zu entdecken und viele Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.

Viele Grüße

Ruffy
Da Frankfurt in meiner nähe ist bin ich natürlich auch dabei ^^
Da ich zumindest bis zum Hals mit Fantreffen dieses Jahr ausgebucht bin, würde ich es vorschlagen, im Winter/Frühjahr des Jahres 2015 zu machen ^^

Eventuell im Februar?
Da ich sowieso schon lange mal nach Frankfurt wollte, bin ich auch dabei, sofern meine Mutter nichts einzuwenden hat.
Ketchup, du machst mir Angst Q__Q
Es reicht doch, nichts in den Thread zu schreiben, dann wäre doch geklärt, dass du nicht kommst p.p
Und ich hab dir nie solche PNs geschrieben, welche Unterstellungen T___T

Und Kohaku, das Verkehrsproblem wäre auch dann gelöst, wenn man in Frankfurt oder Umgebung wohnt :P

Um jetzt mal irgendwas geistreiches beizutragen: Wenn so viele erst am Ende des Jahres könnten, könnte man auch einen Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes als Anlass nehmen :o

Edit: Ja, Hausparty auf meinem Trampolin *O* (Meine Eltern werden sich freuen :3)
@Kohaku: Nun, es würde mir natürlich nichts ausmachen ^^ Die Frage ist halt, ob ich noch jemanden aus Stuttgart abholen soll, z.B. Naoko, dann würde ich nämlich eher die A81 hochfahren... Oder wir treffen uns in Karlsruhe, das liegt bei der A5 und in der Nähe von Stuttgart. Aber am besten warten wir noch ein bisschen ab, bis alles ein bisschen konkreter wird ^^
Ach, ich geb dir mal meine Nummer für Whatsapp oder so ^^ ... Mir fällt gerade auf, dass alle anderen in diesem Thread meine Nummer schon haben xD
@ Pega: Indem Fall müssten wir ja nicht beide die A5 hochfahren, und wenn du von Zürich her kommst, fährst du eh an meinem Wohnort vorbei(Ich wohn direkt an der Schweizer Grenze Zoll Bad Säckingen- liegt 3 km von der Autobahn weg..). Wenns geht würd ich dann bei dir mitfahren und wir teilen des Benzingeld durch 2...
Wenn Toku kommt, dann bin ich doppelt definitiv dabei *O* Und natürlich will ich Aki kennenlernen =3

Nun, letztes Mal habe ich im Süden von Frankfurt beim Stadion geparkt und mit der Bahn dann zum HB gefahren, also werde ich es dieses Mal wohl auch so machen ^^ (Falls jemand mitfahren will, die Route ist wie immer Zürich - Stuttgart - danach Frankfurt ^^)

Terminlich würde es auch mir erst so gegen November wieder besser passen ^^
Ich bin dabei sofern das geld reicht :)

und kohaku ich bin beides :-O
Danach Haus-Party bei Aki. *O*
Ich stimme dir in allen Punkten zu außer in Folgenden (wobei zu beachten ist dass die Verkehrsanbindung an sich nicht optimaler sein könnte):

- Auf dem Frankfurter Kreuz ist generell 365 Tage im Jahr ein kein Verkehr, sondern Verkehschaos respektive Stillstand zwecks Stau oder Baustelle- insofern ersteres nicht aus letzterem resultiert ;)
- Der Frankfurter Hauptbahnhof ist an sich super, wäre da nicht die Tatsache, dass die Züge die da ein- und ausfahren zur Deutschen Bahn gehören würden. Wenn da Züge ankommen, dann mit Verspätung

Persönlich schätze ich, sind die Unannehmlichkeiten einer mehrstündigen Zugfahrt mit Notstopps, Klimaanlagenausfall (insofern sie davor überhaupt mal funktioniert) und Verspätungen einer mehrstündigen Autofahrt mit Mega-Verkehr, einem sich daraus ergebenen kollektivem Verkehrskollaps und einer Nervenzerreibenden Stauzeit gleichzusetzen.
Daraus ergibt sich: Diejenigen, die wirklich dort auftauchen müssen schon eingefleischte Fantreffinteressierte sein,- oder bekloppt. ;)

Bin dabei... wenns nicht am 30 Oktober ist.

Ich komme übrigens aus dem südlichsten Süden Deutschlands die A5 hochgefahren, falls jeman mitfahren möchte...
*Spongebob Stimme*
Ich bin dabeiiiii!
Ich bin dabeiiiii!!
Dabei dabei dabeiiii!!! (*-*)/

Frankfurt<3 Aki<3 Treffen<3 Menschen<3 :D
Interesse auf jeden Fall - Buchmesse fände ich auch sehr interessant, allerdings habe ich an dem Wochenende keine Zeit :( Eigentlich habe ich eh nur ab Mitte November Zeit xD

Ich war beim letzten Mal in Frankfurt dabei, aber mir ist nichts in Erinnerung geblieben, was ich wirklich "toll" fand und daher nochmal machen würde - aber die mesten wollen ja eh nur quatschen und chillen (und auch futtern :D)
Wieso habe ich den Thread eröffnet? - Ein lieber Mensch aus dem Chat meinte, ich solle einfach selbt einen eröffnen, wenn es noch keinen gibt und ich gerne ein Fantreffen in Frankfurt hätte.
Wieso ein Fantreffen? - Weil ich endlich alle mal kennenlernen will Ò.ó (Und ich hoffe, einige mich auch :3)
Wieso in Frankfurt? - Frankfurt ist die größte Stadt Hessens und die fünfgrößte Kommune Deutschlands und in der Metropolregion Rhein-Main leben 5,5 Millionen Einwohner. Der Frankfurter Flughafen gehört zu den weltweit größten Flughäfen, der Frankfurter Hauptbahnhof ist ein zentraler Knotenpunkt im Bahnverkehr und das Frankfurter Kreuz der meistbefahrene Straßenknotenpunkt Deutschlands. Ergo: Man kann schnell hinkommen und außerdem gibt es eine Menge Menschen auf der Internetseite, die in Franfkurt oder Umgebung wohnen.
Es gab doch schonmal ein Fantreffen in Frankfurt, warum soll es dann noch eins geben? -Das ist korrekt, schizophränes Ich. Aber das war vor einem Jahr, und ich denke, seitdem sind viele Leute neu in die Community gekommen, die an einem Fantreffen in Frankfurt interessiert wären. (Wie mich :) )
Wann ist es und was wird gemacht? -Keine Ahnung, das alles hier ist nur ein Vorschlag (Ich würde aber Herbst-Ende 2014 vorschlagen oder ein Ereignis wie die Buchmesse vom 11.-12. Oktober als Anlass nehmen) und ich wollte mich mal umhören, ob überhaupt eine Seele Interesse hat, wenn nicht, dann eben nicht :)
LG, Aki :3