Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@ArJay; im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass das mit den Folgen ein sinnloser Punkt war. xD
Ich weiß nicht mehr worauf ich anspielen wollte. :D
Vielleicht noch ein kleiner Zusatz:
Er weiß wohl selber ganz gut, dass es nichts bringt. Sein einziges Ziel ist einfach seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
Likegeil, Abogeil,... das ganze Paket einfach.

...die Folgen zum Beispiel in mehrere Teile getrennt.
Das lässt sich eher kaum beweisen. Schließlich sind die Folgen nunmal gleich, egal wer sie hochlädt. Dass er anderer Leute Arbeit (z.B. AMVs) stiehlt, glaub ich aber gern.
DetektivConanEver (nein, bevor jemand fragt: ich hab meinen Usernamen nicht von ihm. <.<) lässt die DC-Fans einen völligen Schwachsinn glauben.
Er macht das schon seit mehreren Jahren so: Und? Hat es was gebracht? Nein.
Er lädt die selbst geschnittenen Videos von anderen runter und lädt sie bei sich hoch, die Folgen zum Beispiel in mehrere Teile getrennt. Er hat sogar schon AMVs runter geladen... ich hab Beweise. >=<
Alles in einem bringt es gar nichts ihn zu abonnieren, kann man gerne machen, ich erspare es mir lieber. Sind sowieso auch nur Amalgam Folgen. :D
Du hast Recht, es wird nichts bezwecken was DetektivConanEver macht, aber wenn es was bezwecken würde wäre das Super für alle ^^
Ich denke vielen von euch ist dieser YT Kanal auch aufgefallenen (DetektivConanEver) meint ihr das bringt etwas seine Facebookseite zu liken?
Oder das er sogar bei DSDS mitmachen wollte :D irgendwie absurd finde ich, aber meint ihr das so etwas zur "Rettung" von DC beiträgt?
Ich glaube das nähmlich ehrlich gesagt nicht, wobei es mich erheitert/schockiert (?!) zu sehen wie weit manche Leute für ihre Lieblingssendung gehen :D