Ok und was ist mit den Folgen die bereits auf deutsch übersetzt wurden also ab 309? Gibt es da eine bestimmte Internetseite auf der man sie auf englisch sehen kann? (sowas gutes wie detektiv-conan.ch gibt's nicht denk ich mal :D)
@Alcyon: Das ist zwar nicht wirklich der richtige Ort, aber nun gut... Ich nehme mal an, du meinst die unübersetzten Folgen, also eben ab 733. Diese Folgen gibt es noch nicht auf Englisch (naja, es gibt sie schon, aber die Übersetzung ist mindestens so schlimm wie Amalgam...)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier hin gehört... aber kann mir einer den Link schicken, wo man die Folgen sich auf Englisch angucken kann. Wäre nett :-)
Wenn du mehr erfahren willst, schau mal bei den News (oben links bei Home) vorbei und scrolle etwas weiter runter :)
Ich wünschte, ich könnte Japanisch...
Ich glaube, ich schaue sie mir erstmal auf englisch an und dann nochmal auf deutsch.
Ah ok, sorry das wusste ich nicht :) Wie gesagt bin neu hier im Forum...
Aber wenn es so ist, dass ihr vom Englischen ins Deutsche übersetzt, biete ich mich auch gern als Übersetzerin an, falls ihr mal Bedarf haben solltet ;)
Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass wir bei den Detektiv-Conan-Folgen auf eine andere Gruppe angewiesen sind, die vom Japanischen ins Englische übersetzt. (Sollte man eigentlich mal in die FAQ schreiben >_<)
Hey Leute :) Also ich bin zwar schon treuer Watcher der Seite seit einigen Jahren, hab es bisher aber irgendwie nie geschafft mich zu registrieren, daher habe ich das jetzt mal nachgeholt ;) Ich finde die Seite einfach total super :)
Ich hab jetzt länger kein DC mehr geschaut und mir jetzt einige Bände am Stück angeschaut und warte gerade sehnsüchtig auf die Fortsetzung ab Folge 738... Ich wollte mal fragen wann die voraussichtlich mit Untertiteln online sind? :)