Ich habe bei meinen mobilen Geräten ( Iphone, Galaxy, Tablet) bei ein paar Folgen das Problem, dass sie nur einen kleinen Teil der Folge abspielen und das wars dann ( Ich erinnere mich noch daran, dass es bei den Folgen war: "Zusammentreffen von Rot und Schwarz". Da war es bei fast allen so)
Joap geht bei mir das selbse grad... Folge 575 stoppt an 3:30 ungefähr und alle andere Folgen ab 560 ungefähr auch... Herunterladen war mir im Chat mal geschrieben aber das ist keine richtige Lösung... ich schau mir die immer wenn ich frei hab durch den Tablet und da hab ich nicht so viel Speicher... und ständig zu herunterladen und löschen ist auch nicht der Sinn der sache...
Hm, also ehrlich gesagt, Akio, ist das für mich keine zufriedenstellende Antwort, vor allem, wenn man nicht runterladen will, kann oder darf.
Ich habe entdeckt, dass die Fillerfolge 567 "Mörderische Absicht in einem Außenbad" ab Minute 3:03 (?) in etwa nicht mehr abgespielt wird sondern zum Schluss vorspringt. Was könnte das Problem sein? Ich meine, es kann ja nicht bei allen fehlerhaften Folgen die Antwort sein: "Lad sie runter!"
Edit: ich habe sie nun runtergeladen. Ab Minute 7 ca. ist Untertitel und Video doppelt so schnell, während Audio normal weiter läuft. Gegen 12:20 ist das Video vorbei, der Ton läuft halt weiter.
Edit 2: Bei Folge 577 ist es ebenso der Folge, nach 3-4 Minuten springt es zum Ende. Lynn? Mach die neu für BnK xD
[Benutzer gelöscht]
07.08.2014, 17:40 Uhr
(0)
Dieses Problem ist mir auch bekannt, aber dafür kann man ja die Episoden herunterladen.
Edit: Naoko, was soll ich denn sonst antworten? >_>
Das wäre halt die einzige Lösung, die mir bekannt ist ._.'