Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Oha, da wird man ja noch richtig von seiner Vergangenheit verfolgt. Vielleicht sollte ich ein paar davon dann mal lieber etwas entschärfen. :o

@-Ran Mori-: Dachte ich mir auch, als ich es bemerkte. :D Ich hatte bis gerade aber total vergessen, dass ich das ja mittlerweile angegeben habe. Ich war schon total schockiert, dass du die Stadt weißt. xD
Jetzt weiß ich, wer der Typ ist, der bisher bei so ziemlich jeder Folge, die ich sah, einen Kommentar hinterlassen hat, der länger war als alle anderen.

@Ayumi

Das habe ich auch gedacht xD

Lustig ... mal jemanden aus derselben Stadt hier "anzutreffen".....aus unserem schönen Kaff :D
Jetzt weiß ich, wer der Typ ist, der bisher bei so ziemlich jeder Folge, die ich sah, einen Kommentar hinterlassen hat, der länger war als alle anderen.
Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Post, mehr als einen Daumen rauf kann ich leider nicht geben ^ ^
Willkommen kann ich schlecht sagen, ich bin ja noch kürzer hier als du.
Aber einen schönen Tag wünsch ich euch trotzdem!
LG, Ayumi
Bitte, danke :)
Naja, stellte man sich die Frage, wie wahrscheinlich es war, dass zufällig ein Holmesianer zu der Zeit an dem Ort stand... blieb halt die Frage, wer von den Figuren du warst.^^
Ich glaube, ich habe da eine emotionale Bindung zu den Griffen aufgebaut. Die würden mich nicht mehr rausfallen lassen. Hoffe ich.
Jap, ich habe Tichu-Theorie trainiert. Und nächste Woche Urlaub. Da werden Köpfe rollen ^.^
Hach ja, somit wäre mein Stück Abendunterhlatung auch dann da gewesen: Herzlich "willkommen" Heloms :D
Ich war auf jeden Fall verblüfft, als mich da ein Mensch einfach so mit "Bist du pharlyn?" vollkommen korrekt ansprach, und das aus Zufallsdingen - die Londontasche ist meine mittelgroße, wo das reinpasste, was ich mitnehmen wollte und das Sherlock-Holmes-Buch nur irgendein dickeres, was ich mir aus dem Regel gegriffen hatte - einfach so schloss :b
Und du behinderst keine Fahrgäste, du belästigst nur die Öffnungsgriffe von hamburger S-Bahnen :) Bis du dann mal rausfällst, gell? :)
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Freude an der Seite oder so.
Bis vielleicht mal auf einem Treffen im Norden oder im Chat oder so.