Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich denke mal, dass man ihnen sagt das Conan und Ai ins Ausland ziehen. Allerdings fände ich's cool, wenn Ai ein Gift/Medikament entwickelt, welches Shinichi und Shiho wieder zu Conan & Ai schrumpfen lässt (Das Medikament hält natürlich paar Tage) und sie dann paar mal im Jahr die Detektiv Boys besuchen. Ich denke nämlich, dass Conan und Ai die drei vermissen werden und umgekehrt auch so.
Ich stimme shinichi_kudo 97 zu. Sie haben ja bewiesen, dass sie kluge Köpfe sind (naja die Meisten von ihnen (-; ) Und werden es daher schon richtig verstehen, wenn Shinichi es ihnen erklärt. Auch glaube ich, dass sie damit gut umgehen werden.
Wenn sie kapieren; dass sie die ganze Zeit mit dem Shinichi Kudo zusammengearbeitet haben, werden sie es bestimmt total cool finden. Erstmal werden sie wohl mehr Respekt haben vor ihm als vor Conan und doch irgendwann merken es ist/war der Gleiche Typ, der auch nachdem er wieder groß ist, seine kindliche Ader behalten hat. Sonst wäre es schade ;)
Darum glaube ich auch, dass sie weiter in Kontakt bleiben und sowieso auch Freunde bleiben werden, trotz des nun sichtbaren Altersunterschied. Dafür haben sie einfach zu viel gemeinsam erlebt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie, wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist, wieder einen Ausflug gemeinsam machen mit dem Proffessor und Shioh und Shinichi in ihrer "erwachsenen" Gestalt.
Wer weiß, vielleicht stoßen sie da wieder auf einen Fall :D

Hmm Shinichi wird sie vermutlich ermuntern die "Detektive Boys" weiter bestehen zu lassen und Ihnen auch seine Hilfe anbieten. Ayumi, Genta und Mitsuhiko stecken ja auch ohne Conan voller Elan und Tatendrang und werden sich vermutlich auch weiter in jeden (auch vermeintlichen) Fall stürzen. Ich würde mir wünschen, dass sie noch andere (nun wirklich) gleichaltrige Gleichgesinnte finden und rekrutieren können.
Aber so ein Detektive Trio ist ja auch nicht schlecht ^^
Thread verschoben.
Ich denke, Ai bleibt klein und Conan zieht halt wieder zu seiner "Familie", wenn sie die SO denn besiegen und ein wirksames Gegenmittel finden, klar werden die traurig sein, aber das Leben geht ja weiter. Vielleicht bleiben sie ja sogar in Kontakt.
ich denke auch das die die detektiv boys die wahrheit von conan und ai bzw shinichi und shiho erfahren, denn wenn die organisation komplett zerschlagen ist(wovon ich ausgehe das es so enden wird) besteht ja keinerlei gefahr mehr wenn sie die wahrheit kennen.
es ist denke ich auch am einfachsten ihnen die wahrheit zu sagen, denn wenn man sagt das conan und ai gestorben sind werden die detektiv boys mit sicherheit sehr traurig sein...
und wenn sie angeblich wegziehen, werden die detektiv boys, shinichi und shiho besuchen wollen und sich dann wieder als conan und ai auszugeben ist auch relativ schwierig
also ich finde es am besten wenn sie die wahrheit über conan und ai erfahren und dann kann mitsuhiko immerhin sagen das er einen fall vor shinichi kudo gelöst hat ;) (kein fall für conan)
Vielleicht sagen sie auch die Wahrheit..Immerhin haben die 5 viel Zeit miteinander verbracht. Aber das sie umgezogen sind könnte ich mir auch gut vorstellen :D
sie werden es bestimmt so aussehen lassen als ob sie ins ausland gegangen sind
Ich schätze mal ganz stark das sie einfach sagen das sie wegziehn.
Was denkt ihr was passiert mit denn Detektiv Boys wenn Ai und Conan wieder ihre wahre gestalt wieder haben bzw. was denken Mitsuhiko, Ayumi, und Genta wo Conan und Ai aufeinmal sind?

Ich denke oder ich vermute mal das sie es so aussehen lassen das sie ihn einen unfall geraten
und als Tot idendifiziert werden. sowas ähnliches