Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja und wenn Shuichi Schuld daran war?
Date ist doch an einem Verkehrsunfall gestorben. Er wollte das Notizbuch aufheben, bevor das fahrende Auto ihn traf.
Ich vermute, dass Date von Akai getötet wurde, als der noch in der Organisation war, weil herauskam, dass Date ein Verräter war (So wie Kir mit Shuichi) Und Akai keine andere Möglichkeit hatte, weil er vielleicht aus nächster Nähe beobachtet wurde oder so (Das kann ich nur vermuten). Das würde erklären, warum Bourbon ihn so hasst und gleichzeitig, warum Shuichi solche Schuldgefühle hat, dass er sich persönlich bei Rei entschuldigt.

LG Luce
Ich glaub nämlich auch das Date von Gin getötet wurde bei dem Unfall und es Akai angehangen wurde deshalb hasst Zero ihn so, also meine Vermutung ich weiß ist bisschen alt aber war länger nicht mehr im Forum :D
vll war er ein überläufer? die SO holt sich doch leute aus allen schichten oder wie war das? also undenkbar fänd ichs jetzt nicht unbedingt.
Das einzige was mir zu denken gibt ist, dass er so offensichtlich im Polizei dienst war.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch mal, weil Bourbon sonst sogar gleich zwei Freunde hätte statt eines einzigen. Und da Date ja ganz gut abgeschlossen hatte, hatte er vielleicht ähnliche Karrieremöglichkeiten wie der Beste.
Vielleicht schaue ich mir nächstes Wochenende noch mal den Lebenslauf von Date an. Ob das zeitlich funktionieren kann und so.
Thread verschoben.
Spoiler  
Seit ihr auch der Meinung das Date Wataru ... Scotch gewesen sein könnte??