Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich wusste doch, dass ich lieber die Kategorie DC-Charaktere hätte nehmen sollen. xD
Danke. ^^
Thread verschoben.
Ja, ist mir ja auch schon klar. ^-^

Ich wollte nur sicher stellen, ob das der Thread war den du meinst.
Zewa, in dem geht es darum, welchen Charakter man am liebsten sein würde, aber hier würde es darum gehen, man selbst zu bleiben, aber mit einem Charakter zu tauschen und deren Situation zu übernehmen...Mit den Konsequenzen, dem Leben des anderen und des eigenen. ^^'''''''''

Das wäre dann ein anderer Thread. xD
Wie du schon geschrieben hast...ähnlich, aber nicht der gleiche, sondern mit anderen Fragen und einem ähnlichen Thema. xD
Cookie. ToT

Hier ein ähnlicher Thread. Detektiv-Conan.ch | Thread : Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

EDIT: Kann es sein, dass du diesen gefunden hast? xD
Da fällt mir gleich einer ein: Kogoro Mori.

Mit ihm würde ich gerne die Plätze tauschen, so dass ich der schlafende Detektiv bin.
Das ist doch das angenehmste Leben überhaupt. Ich könnte den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, das Geld beim Pferderennen verwetten und am Abend in die Kneipe gehen. Das Essen bereitet dir Ran zu und die Arbeit erledigt Conan für dich. Das wäre bestimmt ein 6-er im Lotte ;)

Konsequenzen, wenn Kogoro nun mein Leben übernimmt? Ich denke, da würde sich nicht allzu viel für meine Umgebung ändern. Naja, wahrscheinlich würde er mit meinen drei Brüdern jedes Wochenende einen drauf machen ;)
Nur dürfte er spät Nachts meine Eltern nicht aufwecken, sonst wird er schnell wieder nüchtern, hahaha
Und untertags würde er wohl auch die meiste Zeit, so wie ich, auf der faulen Haut liegen und er würde wohl an meinem Laptop nach Yoko Okino und Pferderennen in der Nähe suchen.
Huhu!

Mich würde mal interessieren, mit wem ihr in DC tauschen würdet. ^^

Ich habe keinen Thread gefunden, der das Thema im ganzen beinhaltet, sondern nur die für bestimmte Personen...Ich hoffe, dass es nicht noch einen gibt, den ich übersehen habe. O.O

Mit wem würdet ihr die Plätze tauschen?
Egal ob es nur ein Nebencharakter ist, ein Hauptcharakter oder ein Charakter, die nur einmal im ganzen Verlauf aufgetaucht.

Würdet ihr nur mit dem Körper tauschen, oder direkt eure ganze Person mit dieser austauschen, dass ihr euren eigenen Körper behaltet, aber an deren Stelle tritt?
Beachtet dabei, dass der Charakter aus DC dann euer Leben übernehmen würde, je nachdem, für wie lange.Wenn also ein Tausch möglich wäre....Mit welchem Charakter, wie lange und nur mit Körper oder die ganze Person?
Rechnet auch mit den Konsequenzen. ;D

Wie würdet ihr euch entscheiden?