Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo Shuu-nii!

Vielen Dank erstmal :D
Also meine Lieblingsfarbe ist Türkis *-* und mein Benutzername ist eine zusammensetzung von Shinichi Kudo :D Und als ich es umstellte, kam Inuchi raus und das habe ich mal bei Google Übersetzer eingegeben, und es bedeutete Hundebereich. Ich fand es ganz witzig, und habe es genommen :D Ich glaube ich bin eher der Nachtmensch (gemütlichkeit und so.. :D) Und ja ich habe Geschwister! Einen großen Bruder :D Natürlich kenne ich noch andere Animes, sehr viele sogar, aber DC gehört zu meinen Favoriten :-) Zurzeit bin ich bei der 476 Folge. Ich habe also noch einiges vor mir, aber es sind ja auch bald Ferien :-)

Liebe Grüße
inuchi ~

Hallöchen Shuichi Aka :-)

Dankeschön! (: Ja ich werde mal im Chat vorbeischauen, und freue mich auch schon auf die 'Verstörende und sehr Intelligenten Gesprächsrunden' :D Vielen Dank!

Man sieht sich ~
Erstmal Alles gute nachträglich zum Geburtstag (:

Herzlich Willkommen im Irrenhaus :oo Komm doch mal im Chat vorbei wo es verstörende und sehr intelligente Gesprächsrunden gibt die dich zum Lachen bringen :D xDDD (oh man ich werd so einen auf den Deckel kriegen von allen x´D) Naja viel Spaß hier und man sieht sich im Chat :D

Lg Schuh
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Wie kamst du zu deinem Benutzernamen?
3. Bist du mehr ein Nacht- oder Tagmensch?
4. Hast du Geschwister?
5. Kennst du noch andere Animes?
6. Wie viele Folgen von DC hast du schon gesehen?

Herzlich Willkommen auf DC.ch :D
Hallo! ~
Ich heiße Hanako. Meine Eltern wollten mich eigentlich 'Hana' nennen. Aber da meine Tante auch schon so hieß, haben sie einfach ein 'ko' dran gemacht, und so kam es zu 'Hanako' :D.
Ist ja jetzt auch egal >__<'

Also ich bin vor kurzem (vor 2 Tagen um genau zu sein) 15 geworden (≖‿≖✿) Und gehe in die 9. Klasse einer Realschule, nächstes Jahr bin ich dann mit der Realschule soweit fertig, und gehe dann auf einem Gymnasium bzw. ich will mein Abitur machen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht :D

Joa... ich schreibe gerne Storys, und habe bevor ich mich hier Angemeldet habe schonmal eine kleine geschrieben. Als ich mich dann vor ein paar Minuten richtig Anmeldete, habe ich sie sofort hochgeladen :D
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was ich weiter erzählen soll .__________.

Also falls ihr fragen habt oder so, seit nicht schüchtern! Fragt einfach!

Es freut mich eure bekanntschaft zu machen!
Auf gute... 'zusammenarbeit' :D
Liebe Grüße ~
inuchi