Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke erstmal.

mehr von mir erzählen? hm.
ich lese gerne, gehe gerne raus, interessiere mich für Fotografie und möchte irgendwann wenn es dazu kommt Medizin studieren .. beruflich bin ich in einer Ausbildung zur Floristin, Blumenmädchen

Ja, also meine Lieblings-animes.
Ich kenn auch einige mehr, aber die sind quasi schon abgeschlossen.
Anime Empfehlungen .. ja warum nicht :P

Mein Name? ich heiß ganz normal Victoria. Aber ich wurde von Freunden Vika getauft :p

Seit wann ich DC kenne - seitdem die erste folge auf RTL2 gezeigt wurde .. ich habs mir immer gleich nach der schule angeschaut haha

Naja, weil ich ein arschloch sein kann .. und mich vieles einfach nicht juckt oder ich vieles ignoriere, deswegen vergleichen mich viele mit ihn. aber das halt ich für schwachsinn. Ich bin halt nicht einer von der Sorte die sich für alles interessiert und bei allem einmischt.

Für Anime-Empfehlungen ist shin jeder zeit zu haben was? XD
Ich würde auch gern mehr über dich wissen^^
Seit wann kennst du DC & bist du etwa so eiskalt wie saskue oder warum vergleicht man dich mit ihm xD
Willkommen auf DC.ch, und ich wünsche dir viel Spass hier! :D

Erzähl doch noch ein wenig was, über deine Hobbys, mal abgesehen vom Animes schauen. ^^
Und, sind nur zwei Anime auf deiner Lieblingsanimeliste weil du nur wenige kennst?
Brauchst du Anime Empfehlungen?
Ist der Name Vika auch einer aus Österreich?

Tchuldige falls ich dich nun mit Fragen löchere, aber ich will die Vorstellung mal füllen. :D
Ich bin Vika, - 21 Jahre alt & wohne zurzeit in wunderschönen Österreich, Wien. Leider.
Auf der Seite bin ich schon bisschen länger unterwegs, so schien mir heute, wegen der downtime der videos - endlich einmal die perfekte gelegenheit dazu mich erstmal anzumelden.

Was meinen Charakter betrifft, vergleichen mich viele meiner Freunde mit Sasuke.
Ironie des Schicksals. Aber da lässt man sich gerne überraschen.

Auf meiner bewunderungsliste befindet sich nur DC & Naruto, das wars wieder mit dem suuuper tollen Anime spaß.