Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja, schon Shin da ich mich für einige Sachen interessiere aber einzige Hobbyist derzeit lesen. :)
Naoko das freut mich richtig, bin gerne in Stuttgart und auf ein Genre bin ich nicht festgelegt aber favorisieren tue ich Krimi, Fantasy. Das letzte Buch aber was ich las war eine Naruto Novelle :)
Yay, weiblich und über 20, das ist gar nicht mal so häufig hier *__* Ich wohne übrigens bei Stuttgart und lerne immer gerne neue Leute kennen ^^

nun interessiert mich ja doch, was du denn so liest? Wirklich klassische Romane? Oder bestimmte Genre?
Schade, aber es gibt sicher doch irgednwas anderes über dich zu erzählen oder?
Ehrlich gesagt hab ich nicht gerade viele Hobbies , Anime/Manga und lesen, was ich in letzter Zeit gerne mache ist Bilder/Titelbilder für Fb pages aber bin nicht gerade irgendwie besonders gut darin aber es macht Spass & ich unterhalte mich gerne. Ich merke gerade wie uninteressant ich eigentlich bin ô.o Früher hatte ich mehr Hobbies v.v danke Shin, darfst mich gerne Cordii nennen :)
Cordii, ich nenne dich einfach Cordi. :D Willkommen auf DC.ch! Und hast nen guten Musikgeschmack ;) Ich würde mich noch freuen wenn, du hinschreibst was deine Hobbys sind, zum Beispiel.
Also wenn ich es richtig verstanden habe stellt man sich hier so vor?=/

Mein Nickname Cordelia Grey lässt sich leicht im Detektiv Lexikon nachvollziehen =P
Ich bin 23 Jahre alt, weiblich.
Ich liebe Anime & Manga und hab zu meiner Freude festgestellt dass es hier viele Romanleser gibt
unter meine Freunde gibt es nur 1 Person die richtig viel ließt was ich persönlich
immer Schade fand.
Musik höre ich unter anderem gerne:: J-Pop, Klassisch, Jazz

Ich komme aus BW und wohne 60-70 km weit weg von Stuttgart v_v
Ich würde mich freuen hier einige DC Fans kennen zu lernen