Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hast recht hab mich vertan(war in 2 chats gleichzeitig)

Edit: Also mein Vorschlag ist ein treffen an einen samstag in dezember dann können wir übern weinachtsmarkt gehen reden spaßhaben etc. Über weiter idee was wir unternehmen könnten sind sehr erwünscht
Also 1. denke ich, dass Lionhawk besseres zu tun hat, als auf Fantreffen rumzuhüpfen ^^
2. haben wir uns bei der Uhr Richung Innenstadt außerhalb des Bahnhofs getroffen
3. Und dein Kommentar "Interessant, mehr auch nicht", verstehe ich nicht ganz. Ein Blick generell in die anderen Threads hier bei den Fantreffen wäre vorher bestimmt gut gewesen, so hättest du entdeckt, dass es schon mal eins gab, was eventuell gut angekommen ist und was man noch verbessern sollte, siehe dazu auch den Feedback Thread von Münster.
danke für den tipp kommst du denn? intersant mehr auch nicht aber trotzdem danke. wir können uns nicht so gut treffen am hbf weil er bald (weiß nicht genau wann) umgebaut wird aber obile ist fast direkt am haupt bahnhof einmal über die straße und fast da und eigenlich jeder kann dir sargen wo das ist wenn jemand dich fragt.
Vielleicht stehen hier noch ein paar Anregungen für das Treffen drin: Detektiv-Conan.ch | Thread : Fantreff in Münster (NRW) am 28.12.13 - Wer ist interessiert?
wann und wo wollen wir es machen treffpunkt würde ich sagen mobile in münster ein mal nachgefragt und gefunden wiel der HB ja bald umgebaut wird. und datum würde ich sagen 26.7.
ich bin natürlich dabei
Hätte wer lust ein fantreffen in Münster zumachen?