Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Um mal bescheidt zu geben, das Problem hat sich gelöst. Diese Meldung kommt nun seit einiger Zeit nicht mher vor, warum weiss ich auch nicht, ich habe nicht geändert.

Kann geclosed werden.
vielleicht browserverlauf löschen oder so... wenn das nicht hilft habe ich keine ahnung
Nein, ich will meinen Opera behalten :| Chrome kann ich nich leiden und Firefox finde ich nicht ganz so toll, wenn dann Aurora. Ich habe auch nur auf dieser Seite diese Probleme
Versuchs mal mit einem anderen browser (chrome, firefox ect.) vielleicht funktioniert es damit
Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem dass, wenn ich eine Nachricht versenden will erstmal ein Fehler Bildschrim kommt. Auf diesem steht: "Connectionn closed by remote server" Wenn ich die Seite einfach neu lade geschiet nichts und die Nachricht wurde nich verschickt. Also gehe ich einfach zurück zur vorherigen Seite und drücke erneut auf antwotren. Aber dieser Bildschirm erscheint immer und immer wieder, manchmal klappt es aber. Dieses Problem habe ich auch beim Antworten in Threads und beim erstellen von welchen. Was ist das für ein Problem?

Hier ein Sceenshot wie das ganze aussieht:

Bild