Lob und Werbung /*-*)/
Ja, wir haben doch noch was zu melden! Und zwar erstmal ein
großes Lob! Seit mehreren Monaten hatten wir es nämlich nicht nötig, eine Story aus dem Bereich herauszunehmen, da all unsere fleißigen Schreiber sich
wunderbar an die Regeln halten. Das nenne ich mal eine erfreuliche Nachricht!
Ich bedanke mich herzlich bei all den Autoren, die ihre Werke hier auf der Seite veröffentlichen. Ihr seid diejenigen, die den Bereich am Leben halten!
Zwar gab es zwischenzeitlich eine Story-Flaute, doch das hatte wohl nur etwas mit dem zeitweiligen Fehlen der Folgen auf dieser Seite zu tun. Jetzt kommen wieder regelmäßig neue Geschichten, die wir lesen, bewerten und kommentieren können.
Hier auch gleich ein
Dankeschön an die Leser, die sich die Zeit nehmen, nicht nur einen Daumen, sondern auch einen Kommentar zu hinterlassen!
Jeder Autor freut sich über Kommentare, sie sind immer eine große Hilfe und Motivation, weiterzuschreiben.
Außerdem: - Du hast
Freude am kreativen Schreiben? - Du
tauschst dich gerne mit anderen über Geschichten aus? - Du hast
viele Ideen oder Spaß daran, sie zu einer fertigen,
packenden Story zu entwickeln?
...Dann interessiert dich bestimmt unser
Gemeinsames Schreibprojekt!
Noch hat jeder die Möglichkeit, einzusteigen. Wenn du Interesse hast, klick einfach auf den Link.
Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied!
Dann will ich noch darauf hinweisen, dass Feedback zum Bereich jederzeit erwünscht ist - wenn ihr also Kritik, Wünsche, Lob oder Verbesserungsvorschläge habt, scheut euch nicht, sie an uns weiterzureichen oder einen entsprechenden Thread zu erstellen. Wir arbeiten schließlich auch daran, euch die bestmöglichen Funktionen zu bieten und Bugs aufzufinden.
Liebe Grüße und wie immer viel Spaß beim Schreiben und Lesen,
Ayumi (Fanstory-Team)