Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn er sich mit einem Fall beschäftigt, dann dreht er seine Kappe nach vorne. Wenn er seine Kappe nach hinten dreht, dann ist er ganz gechillt und hat seinen Fall beendet. Außerdem nennt er Conan manchmal vor Ran Shinichi...
ich wollte wissen, ob Heiji Links- oder Rechtshänder ist.

Heiji ist Rechtshänder (zumindest im Anime).
In der Folge 80 "Späte Sühne" kann man es beispielsweise sehen - da hält er den Füller mit der rechten Hand als er was auf einem Zettel schreibt.
Ist es auch eine Angewohnheit, dass er sich sehr oft im Bezug auf Shinichi verplappert?

Man kann das schon gewissermaßen als Angewohnheit sehen, aber ich schätze, dass sein Verplappern eher daran liegt, weil er in Conan nicht den Grundschüler sieht, der er momentan ja ist, sondern Shinichi.
Er behandelt ihn ja auch normal bzw. wie einen Erwachsenen (meistens jedenfalls xD).
ich glaube vor allem seine wutausbrüche bzw. seine temperamentvolle art :) und natürlich Kazuha zu ärgern
Ich denke eine mehr als Gewaltige Angewohnheit von Heiji ist es Besessen von Shinichi/Conan zu sein xD
Egal ob (vorsicht Spoiler) Kazuha im versucht ihre Liebe zu gestehen oder er halb Tod im sterben liegt. Er interessiert sich nur für seinen Kudo und versucht ihn zu übertreffen wenn nicht gar zu beeindrucken :P
Ja ich glaub ^^
Ist es auch eine Angewohnheit, dass er sich sehr oft im Bezug auf Shinichi verplappert?
ich würde mir einfach irgend eine folge mit ihm raussuchen, man sieht ja dann ob er eher die rechte oder linke hand benutzt. ich glaube ja, dass er rechtshänder ist
Hallo,
ich wollte wissen, ob Heiji Links- oder Rechtshänder ist.
Bei Shinichi weiß ichs. Er ist Rechtshänder (siehe Film 7). Da schreibt Shinichi als Conan mit rechts.
Doch bei Heiji weiß ich es nicht.
Kann mir jemand helfen? Und in welcher Folge/ Film sieht man das?
Danke im Vorraus :-)