Ich wette die meisten wissen nicht mehr, in welcher Folge Conan mit Ran zum ersten mal als Shinici gesprochen hat ! (ausser am Telefon)
Welche Folge das war weiß ich auch nicht mehr, aber ich weiß noch, dass dies das erste Mal war. ^^
Aber war da nicht mal am Anfang den Mann (Folge 1) der das Geld geben wollte?
Was hatte der für eine Rolle gespielt? vielleichtister AnokatainderRollevondemverängstigtenMann?wäre möglich tastaturbuggt) immerhinhattenhochrangigeleuteesdurchgeführt, dieehermorden,weiesmirscheinensollte.
Dass am Anfang zwei so wichtige Mitglieder wie Gin und Wodka so eine kleine Mission ausführen ist schon komisch, aber da am Anfang die SO ja auch noch nicht so groß und vorsichtig werden sollte, ist es schon verständlich.
uh...
dass...
es...
am...
tut mir leid, hab'n Kurzzeitgedächnis.
Aber war da nicht mal am Anfang den Mann (Folge 1) der das Geld geben wollte?
Was hatte der für eine Rolle gespielt? vielleichtister AnokatainderRollevondemverängstigtenMann?wäre möglich tastaturbuggt) immerhinhattenhochrangigeleuteesdurchgeführt, dieehermorden,weiesmirscheinensollte.
Ich wette die meisten wissen nicht mehr, in welcher Folge Conan mit Ran zum ersten mal als Shinici gesprochen hat ! (ausser am Telefon)
Lösung:
Spoiler
In der Folge "Späte Rache" (Episode 007) wirft er mit hilfe von Prof. Agasa seinen Schatten an eine Mauer und es sieht für Ran so aus als stünde Shinici um die Ecke
Professor Agasa legt seine Post immer auf den Fernseher...Ich kann mir denken, dass irgendwann mal ein wichtiger Brief kommt und er ihn vergisst. Ob es irgendwann wichtig wird, das weiß ich nicht. xD
Das wird bestimmt die wichtigste Sache im Finale. xD
Professor Agasa legt seine Post immer auf den Fernseher...Ich kann mir denken, dass irgendwann mal ein wichtiger Brief kommt und er ihn vergisst. Ob es irgendwann wichtig wird, das weiß ich nicht. xD
Ganz ehrlich ? Das Conan und Shinichi ein und die selbe person sind irgendwie gibt es nur noch Conan und kein Shinichi mehr aber egal. Man vergisst oft das Kogoro conans identität einmal anzweifelte.
Für mich gibt es iwie auch nur noch Conan. ^^ Aber daran, dass Kogoro mal an Conans Identität gezweifelt hat, kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Das man bei so vielen Folgen Dinge vergisst ist doch normal, oder etwa nicht?
Deshalb finde ich's wichtig sich solche Details mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. ;)
Ganz ehrlich ? Das Conan und Shinichi ein und die selbe person sind irgendwie gibt es nur noch Conan und kein Shinichi mehr aber egal. Man vergisst oft das Kogoro conans identität einmal anzweifelte.
Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal fragen, an welche wichtigen Details ihr euch noch erinnern könnt, die man schnell vergisst.
So habe ich heute mal meine Mangabände durchblättert und gesehen, dass Ai mal gedacht hat, dass Shinichi gar nicht weiß, dass er tief in ein streng geheimes Projekt der Organisation verwickelt ist, an dem sie schon ein halbes Jahrhundert lang arbeitet.
Was ich auch schon wieder vergessen hatte, ist, dass Ran, Conan (als Shinichi) und Sera sich anscheinend schonmal getroffen haben und Sera Conan iwas nicht verraten will.
Ich bin gespannt, an was für Details ihr euch noch erinnern könnt, die später evtl. wichtig sind. :)