Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ok Danke, naja so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht, nur ich wollte es halt bestätigt haben ^^
Aus anderen Positionen hätte man sicher auch alles überwachen können, nagut, eventuell währe das ein wenig aufälliger aber zwei so zwilichtige Männer die Geisterbahn fahren sind sieht man auch nicht alle Tage. Ich denke sie mögen einfach Geisterbahn fahren :D Und das mit sdem überwachen bietete sich halt an ^^
Genau, Pega, ich meine mich daran zu erinnern, gelesen bzw. gehört zu haben, dass Wodka sich von der Bahn aus überzeugen konnte, dass der Direktor alleine gekommen war und keine bösen Spielchen gespielt werden - wie auch immer man das aus der Achterbahn beobachten will >__<
War es nicht so, dass sie einfach überblicken wollten, ob irgendwas los ist? Also ob sie verfolgt werden oder ob die Polizei irgendwo rumlungert... Halt einfach sichergehen, dass dem Deal nichts im Weg steht oder so ^^
Jup, Vodka hat da irgendwas gesagt. Ich glaube sie haben nach dem Typen für den Deal von da oben Ausschau gehalten. Vielleicht wollten sie auch nur nicht auffallen. Da kann man spekulieren.
Ihr kennt ja die erst Folge Von Dc....

Als Ran und Shinichi Geisterbahn fahren, sitzen doch Gin und Vodka direkt hinter ihnen.Hat das einen besonderen Grund, dass 2 Mörder Geisterbahn fahren? Naja wie auch immer ich fand das sehr witzig als ich's bemerkt habe. xD