Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Conan vs Wooo ist wie Pegasus schon gesagt hat eher ein Werbespot und sehr kurz, schau sie dir einfach kurz an.

Bei Conan vs Lupin III stimme ich Pega auch zu. Es ist gewöhnungsbedürftig und definitiv kein klassischer Fall. Ob einem der Humor gefällt ist Geschmacksache. Auch hier die Empfehlung, wenn es dich interessiert, dann fang doch einfach mal an. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du es auch wieder ausmachen.
Sind die fälle wenigstens gut?
Nun, Conan vs Lupin III ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, da Lupin III eine eigenständige Serie ist und beim Crossover auch noch andere Charaktere aus dieser Serie auftauchen. Lupin kann man quasi mit Kid gleichsetzen ^^

Hingegen "Wooo" ist ganz anders... So viel ich mich erinnere, sind die beiden Folgen eine Art "Werbung", aber eher lustig gemacht ^^ Und es ist kein Charakter aus einer anderer Serie dabei ;)
Heiho ich bin am überlegen ob ich mir Conan vs Lupin oder Conan vs Woo ankucken soll aber ich hab keine ahnung wer die sind könnt mich jemand aufklären , danke :).
Ich schreib in diesen Thread weil die zwei offensichtlich keine DC Charaktere sind :)