Ich bin von der Onlinezeit her schon Teil des Chatinventars, wenn man so will :P Man findet mich eigentlich fast immer im Chat ^^
Falls du das gemeint hattest ;) schau einfach mal rein, wenn du möchtest ^^
Liebe Grüße
Kaito Kid ist wirklich klasse, gibt auch einen extra Bereich auf der Seite. Aber den hast du bestimmt schon gesehen^^
Egal, jedenfalls viel Spaß hier :-)
Herzlich Willkommen auf der Seite :)
Diese Seite ist echt eine Goldgrube für Detektiv Conan-Fans :)
Und ich hoffe, dass du dich in unserer netten und absolut chaotischen Community auch zurechtfindest, aber vorallem wohlfühlst :D
Viel Spaß und vllt trifft man sich ja mal im Chat...?
ich habe mich vor ein paar Tagen schon hier umgesehen und bin schwer begeistert. Daher dachte ich, schmeiße ich mich mal mit ins Getümmel. ^^ Zu Conan bin ich überhaupt erst durch Kaito Kid gekommen bzw. durch einen gleichnamigen Reviewer meiner FanFiktions, der mich unbewusst darauf aufmerksam machte. Bis Ende letzten Jahres konnte ich mit diesem Anime nicht viel anfangen, war mir eher unbekannt, aber durch Kid änderte sich das. :D Momentan arbeite ich mich noch durch die Folgen, ist ja nicht so als wenn es wenig wären. *lach* Ich habe großen Gefallen an der Serie gefunden, aber Kaito ist für mich the One and Only, ergo bevorzuge ich den Anime Magic Kaito. <3
Das war´s vorerst meinerseits, ich freue mich auf nette Diskussionsrunden. ;)