Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Spoiler  
könnt ihr mir mal die Stelle nennen, wo Jodie und Bourbon ihre Theorien zum überleben von Akai aufstellen?
Wenn Subaru
Spoiler  
Shuu mit einer Maske wäre
bräuchte er doch trotzdem einen Stimmenverzerrer
Und Kaito Kid,Vermouth oder Yukiko Kudo brauchen (soweit ich weiß) auch keinen hohen Kragen um das
Ende ihrer Maske zu verbergen.
Wenn Subaru allerdings ein neuer Charakter mit Maske wäre wäre das ja ziemlich unlogisch wenn ihn kein anderer
Charakter kennt ^^
Ich dachte jetzt, dass (SPOILER) Subaru ja Shu ist. Er hat unter seinen ganzen Kragen jeweils einen Stimmentransposer versteckt, jedoch nicht in einer Schleifenform, wie Conans, sondern in einer kleineren Form, sodass man ihn nicht bemerkt. Den hat höchst wahrscheinlich Agasa für ihn gemacht, da man nach Shus Tod das Gefühl hat, dass Conan, Agasa und Yukiko mit subaru/Shu unter einer decke stecken. Bei einer Folge erwischen Ran und Sonoko glaube ich Subaru im Badezimmer, wie er sich die Zähne putzt, in dieser Szene ist sein hals aber frei, aber er sagt ja auch kein wort! ich finde das passt ganz gut zusammen. jedoch glaube ich nicht dass ai dadrauf gekommen ist dass er einen stimmentransposer unter seinem kragen versteckt, sie hat wohl eher was anderes gesucht. da stimme ich auch eher der theorie mit der gummimaskenrand zu.
Der Stimmenverzerrer müsste dann wie in Mission Impossible 2 so eine Art
Metallplättchen sein dass man sich auf den Kehlkopf legt/klebt.
Ist echt lustig, sich die Diskussion hier durchzulesen ^^
Die Idee mit dem Stimmenverzerrer gefällt mir sehr. Es klingt logisch, aber ich frage mich, ob das auch durchführbar ist. Aber in DC ist ja alles möglich ;)
Und mich würde mal interessieren, wieso Sera so geschockt reagiert hat, als sie Subaru das erste Mal getroffen hat.
Spoiler  
Naja, ich meine ja nur, dass das "nur" Bourbons Deduktionen sind. Rein theoretisch könnten die auch falsch sein, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist :D

Zumindest habe ich es so verstanden - ich habe das Kapitel eher überflogen, da ich das Kapitel lieber lese, wenn es offiziell auf englisch veröffentlicht ist ^^
Spoiler  
ne äh amuro sagt wie akai überlebt hat ^^ und das man damals die beifahrer seite von kir nicht sehen konnte als sie vom bergpass weg fuhr bestätigt das
@BetaGod:
Spoiler  
Naja, es wird zumindest gesagt, was Bourbon und Jodie denken, wie er überlebt hat ;) Oder sowas ähnliches zumindest .-.
ja das erklärt auch warum subaru nicht wollte das ai ihm dem schal runter zieht,wenn sie dort einen verzerrer gefunden hätte wüsste sie das er 100% nicht der ist für den er sich ausgibt ^^
Spoiler  
mit dem neuen kapitel wird nun auch gesagt wie akai überlebt hat ^^
@ BetaGod

Gute Idee mit dem Stimmenverzerrer !
Das würde erklären wieso Subaru beim Zähneputzen
Nicht gesprochen hat!
@ Pegasus

Ich hab die Folge 510, in der Ran und Sonoko Subaru beim Zähneputzen erwischen, nochmal nachgeschaut - tatsächlich trägt er da einen höheren Kragen. Es könnte also gut sein, dass das 'Geheimnisvolle' in der Halsmulde oder dort in der Nähe ist.
Ich glaube früher hat er die Maske selber angebracht ( also ich gehe davon aus das er Shuu ist) und dann ist Shin-chans Mutter gekommen und macht das halt professioneller oder hat ihm gezeigt wie es besser geht, sodass er seinen hals nicht verstecken muss.
ganz ehrlich ich glaube da ist sein stimmenverzerrer angebracht ^^
Vielleicht hat er auch ein makantes Muttermal, welches vllt. den Mitgliedern der SO bekannt ist, weshalb er es Ai gegenüber verdeckt (angenommen er istvon der SO) Wenn er jedoch Shuichi ist könnte auch dieser ein Muttermal haben, welches Conan bekannt ist :D
Eine Narbe am Hals klingt auch vielversprechend. Ich weiß nicht genau, ob Kir ihn am Hals getroffen hat, aber es wäre auch möglich, dass Akai sich beim Sturz oder der Flucht eine Verletzung zugezogen hat. Jedenfalls sollten wir auch dieser Theorie nachgehen.
Es könnte ja auch einfach sein das am Hals eine Narbe ist die er verdeckt halten will. So von damals als Kir auf ihn geschossen hat..
Ja, die Folge kenne ich... Nur was ist, wenn sie zu weit weg waren, um so eine feine Linie am Hals zu erkennen? Oder wenn man die Linie wegen der Anime-Grafik mit Schlüsselbein verwechselt?
Das widerspricht sich dann aber mit der einen Folge, wo Ran und Sonoko ihn beim Zähneputzen erwischen. Da hat er nämlich seinen Hals nicht verdeckt ^^ Allerdings hat er zu der Zeit eine Zahnbürste im Mund und kann deswegen kein Wort sagen - vielleicht hat das ja was zu bedeuten ;)
Vielleicht ist Ai ja eine Hals-Fetischistin ^^

Nein, ich glaube, dass man aus der Nähe betrachtet so etwas wie eine Linie sehen könnte, was die Verbindung zwischen echter Halshaut und einer Gummigesichtsmaske darstellt (Falls Okiya nicht der ist, für den er sich ausgibt). Deswegen verdeckt er seinen Hals.
Subarus Hals. Warum verdeckt er ihn immer und was erhoffte sich ai da zufinden ?