Ich habe vor einigen Tagen auch einen Thread erstellt (Detektiv-Conan.ch | Thread : Episodendownload), allerdings meinte Beechan, ich sollte es lieber hierhin schreiben, damit es auch von den Admins gesehen wird... also, hier bin ich!
Ich war mir jetzt nicht so sicher, ob ich das hier unter Kritik oder Verbesserungsvorschläge schreiben sollte, aber ich packe es einfach hier rein! ^__^
Es gibt bereits seit längerem die Download-Funktion, damit kann man (soweit ich mich erinnere) drei Episoden am Tag herunterladen, aber damit man das tun kann, muss man ein Ehrenmitglied sein oder seine Identität per SMS bestätigt haben, das ist allerdings auch mein Problem. Einige dürfen nichts spenden, da sie zu jung sind (dies beträfe mich) und dürfen hier auch nicht ihre Nummer posten, selbst wenn es anonym ist (das betrifft mich aber nicht) oder haben nicht einmal ein Handy (das hier allerdings betrifft mich schon).
Wäre es vielleicht möglich, dass man ab einer bestimmten Punktanzahl (30'000 zum Beispiel?) oder angemeldeten Zeit (ein oder zwei Jahre vielleicht?) automatisch auf Bestätigt "hochgestuft" wird?
Ich glaube so ziemlich jeder würde gerne spenden, doch das ist nicht so leicht, da die meisten hier noch nicht volljährig sind.
Entweder die Eltern erlauben es - so wie bei mir - nicht, Geld an eine Internet-Seite zu Spenden oder man kriegt es einfach finanziell nicht hin ( auch wenn es nicht soo viel Geld ist, geben es Schüler lieber für andere Sachen aus ;)
Deshalb ist es eher eine der Sachen, die man erst machen kann, wenn man erwachsen ist :)
So wie ich das verstanden habe, kann man täglich drei Folgen herunterladen. Wenn man mal an einem Tag keine Zeit dafür hat, dann kann man am nächsten Tag sechs Folgen herunterladen. Das Maximum was man aufsparen kann sind zehn Folgen.
Zur ursprünglichen Frage: wie admin schon unten gesagt hat, spende Geld und werde Ehrenmitglied.
also musst du 243 Tage online sein und jeden Tag 3 Folgen downloaden um alle herunterladen. Und bis dahin sind wahrscheinlich wieder etliche neue Folgen erschienen. Also würde ich mir nur die wichtigsten Folgen dowloaden wenn überhaupt.
da sonst jeder hunderte Accounts machen könnte, um alle Folgen runterzuladen
Wie ist das zu verstehen. Kann man sich mit seinem Account nur begrenzt viele Episoden runterladen. Pro Tag kann man sich doch 10 Episoden runterladen. Wenn man jetzt jeden Tag 10 Episoden runterlädt, dann könnte man doch in etwa 72 Tagen alle Episoden runtergeladen haben. Oder wird die Funktion irgendwann gesperrt???
1. Falsche Kategorie - wäre beim Unterforum "Fragen" besser aufgehoben.
2. Nein, da sonst jeder hunderte Accounts machen könnte, um alle Folgen runterzuladen ;)