Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Philip W: Das Problem wurde schon vor geraumer Zeit behoben, von admin :D Falls du immer noch Probleme damit hast, solltest du ihm eine PN schreiben :)
Dito. Eine Recherche Seitens der Administration wäre hier von Nöten.
Also es funktioniert wieder. Jedenfalls konnte ich ab heute wieder downloaden. Bei mir geht das wieder dann müsste das bei euch wieder gehen :-)
Puh, ich bin ja schon beruhigt, dass auch andere das Problem haben. Also gut, brav abwarten. Denn scheinbar kann man da gerade eh nichts tun...
War auch meine Überlegung...einfach abwarten und Tee trinken, wird sich villeich wieder einrenken.
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte ebenfalls mit dem Serverumzug zusammen hängen. Vielleicht ist die Downloadfunktion deswegen für eine gewisse Zeit deaktiviert.
Ich habe auch seit 2 Tagen das gleiche Problem. Das Limit ist fälschlicherweise erreicht, wenn man erstmals am Tag herunterladen will... Gibt es irgend jemanden, der weiß, was zu tun ist?
Ich hoffe inständig, das muss nicht dauerhaft so bleiben....
Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber mir geht es genauso. Ich hoffe jedenfalls, dass es bald wieder geht.
Ich hab seit zwei Tagen das Problem das mein Account mir fehlerhaft anzeigt das ich das tägliche Download-Limit erreicht hätte. Dies ließ sich weder durch erneuten Login noch durch Neustart beheben.

Könnte mir jemand weiterhelfen wie sich das Problem beheben lässt? >_<