Vor ein paar Tagen hatte hier noch Katzimiez kommentiert, aber inzwischen ist der Post weg und ich konnte damals auch nicht antworten (die Seite hier wurde ja umstrukturiert).
Wie die Zeit vergeht wenn man bis zu später Stunde lernt >__<'
@ Yue
erst einmal ein dickes 'dankeschön' :)
Ist auf jeden Fall eine witzige Theorie xD
Naja, ich habe relativ früh mit dem Schlagzeug spielen angefangen (da war ich etwa 9 Jahre alt). Und vom älteren Kind bis hin zum Erwachsenen macht man natürlich viele Frisuren durch. Und da waren auch etwas längere dabei ;) Aber kommt auch darauf an, was du unter lang verstehst :) Ich habe nahezu immer Mittellange Haare getragen, die ich aber ab und zu auch gerne kurz schneide. :D
Ich bin der Alex, werde dieses Jahr 20, und bin hier eigentlich schon seit längerem unterwegs. Daher wurde es langsam Zeit, dass ich mich mal anmelde, um hier auch aktiv etwas mitzuwirken ;)
Momentan besuche ich noch die gymnasiale Oberstufe. Ist zwar manchmal etwas stressig, aber ab und zu bleibt mir dennoch etwas Zeit für meine Hobbys.
Dazu gehört das Ausüben von Karate und dem Zocken. Ab und zu mache ich auch selbst Musik (Schlagzeug), war aber vor ein paar Jahren eindeutig mehr ;) Auch das Zeichnen vernachlässige ich leider, aber ab und zu juckt es mir dennoch in den Finger, so dass ich mir Stift und Papaier schnappe :)
Ich freue mich auf jeden Fall aufdie Community hier :) Detektiv Conan ist für mich schon ein Stück Nostalgie geworden. Ich fühle mich einfach oft in meine Kindheit zurückversetzt, weil ich es schon damals gerne schaute.
Ansonsten bin ich noch ein großer Japan-Fan, jedoch interessiert mich eher das Traditionelle (und natürlich deren Teekultur).
Ich denke das ist vorerst das Wichtigste von mir ;)
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.