oKay, aber trotzdem sie darf ja nicht mal mit Sonoko irgendwo hin ich dürfte mit meinen Freunden fast überall hin . aber trotzdem ich d´finde es zu übertrieben
Außerdem wird ja auch mehrfach angedeutet, dass er sie immer noch zu jung für einen Freund hält - so wie Väter bei ihren Töchtern eben sind, auch in der Realität.
so wurde ich das jetzt nicht sagen. in meinem ganzen bekannten/ freundeskreis ist nur ein einziger vater so. und das auch nur weil dessen tochter mal fast vergewaltigt worden ist .....
Ja bestimmt Kogoro und vorsichtig. Ich finde dieser Mori ist voll unverantwortunsbewusst. Manchmal tut mir die Arme sogar Leid. Sie kümmert sich um Conan, Haushalt, Mori irgendwie alles. Sie geht noch zu schule. Wie wers die Mutter mal wieder zurück zu hollen.
Die Sache ist ganz einfach: Kogoro ist, was das anbelangt, immer extra vorsichtig, da es ja da draußen einen Haufen Idioten gibt, die Ran irgendwas tun könnten (mehrdeutig gemeint) - ungeachtet dessen, dass sie sich gegen die meisten sehr wohl auch schon selbst wehren kann, und das weitaus besser als er selbst. Er verhält sich damit wie so ziemlich jeder Vater einer Tochter, von daher ist das jetzt nicht sonderlich ungewohnt. Außerdem wird ja auch mehrfach angedeutet, dass er sie immer noch zu jung für einen Freund hält - so wie Väter bei ihren Töchtern eben sind, auch in der Realität.
HAllo, Ich gucke gerade die 100 Folge "Die erste Liebe vergisst man Nicht. " und da ist es ja so Das Ran Sonoko und Conan ja eingeladen werde. Aber wieso will Kogoro umbedingt mit, darf sie nicht mal was alleiine machen.