Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Admin könnte wahrscheinlich nicht mehr machen, als dir ein temporäres Passwort zu geben, welches du aber ebenfalls ändern müsstest/solltest/wölltest.
Wenn du dich also mit dem neuen Passwort einloggst und in deinen Einstellungen dann ein eigenes Passwort auswählst, funktioniert auch das bei der nächsten Session nicht mehr? Falls dem so ist, hast du schon mal verschiedene Passwörter probiert, ohne Sonderzeichen oder so, oder kürzer als 15 Zeichen? Oder eben mal mit Sonderzeichen und länger als 15 Zeichen? (Bitte nicht schreiben, welche du schon probiert hast :D)
Normalerweise dürfte das egal sein, aber hast du vielleicht Erweiterungen wie NotScripts installiert? Am AddBlocker wird es wohl nicht liegen, da den relativ viele nutzen, aber vielleicht nutzt du ja irgendetwas Exotisches, was ganz seltsame Vorstellungen von Passwort-Sicherheit hat.
Das geht nur einmal, für das nächste mal dann nicht mehr. Kannst du was machen?
Ich weiss nicht, warum es danach nicht mehr gehen sollte. Aber ändere doch dein Passwort in den Einstellungen.
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Passwort geht nicht. Ich gebe immer das richtige ein, es geht nicht. Immer wenn ich mich anmelden will, muss ich auf "passwort vergessen" und ein neues PW beantragen, mitdem kann ich mich dann nur EINMAL anmelden, dann nach 2 min geht das nicht mehr. Kann mir einer helfen?